1776 Bourbon

Straight Bourbon
Over 38% Rye in the Mash Bill

Straight Bourbon
Over 38% Rye in the Mash Bill

Details zur Flasche Ändern
9101
James E. Pepper
USA, Kentucky
Straight Bourbon
50%
0.7 l
Originalabfüller
First fill American oak
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 23 Beschreibungen
i
Aroma
Eiche:
Eiche:
Süße:
Süße:
Vanille:
Vanille:
Karamell:
Karamell:
Gewürze:
Gewürze:
Honig:
Alkohol:
Alkohol:
Honig:
Rauch:
Früchte:
Pfirsich:
Tropische Früchte:
Herb:
Leder:
Rauch:
Früchte:
Zitrus:
Herb:
Tropische Früchte:
Pfirsich:
Leder:
Zitrus:
Geschmack
Süße:
Süße:
Gewürze:
Honig:
Vanille:
Malz:
Vanille:
Honig:
Weizen:
Gewürze:
Weizen:
Eiche:
Schokolade:
Schokolade:
Eiche:
Nelke:
Nelke:
Karamell:
Karamell:
Chili:
Chili:
Öl:
Roggen:
Nüsse:
Öl:
Roggen:
Lagerfeuer:
Lagerfeuer:
Pfeffer:
Rauch:
Malz:
Pfeffer:
Abgang
Süße:
Gewürze:
Süße:
Gewürze:
Eiche:
Eiche:
Öl:
Honig:
Karamell:
Alkohol:
Schokolade:
Weizen:
Alkohol:
Honig:
Öl:
Weizen:
Karamell:
Rauch:
Malz:
Nüsse:
Schokolade:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

41
Beschreibungen 23

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von r.werchner:

02.12.2017

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
25.01.2019
Aroma: Eiche, Vanille, würzig, hat was von Fichten oder Kiefernnadeln

Geschmack: intensiv würzig, warm und etwas süß

Abgang: mittel bis lang, wärmend

Kommentar:
01.01.2020
20.02.2017
03.06.2019
05.06.2019
02.08.2019
16.02.2017
Aroma: fies nur Kleber

Geschmack:

Abgang:

Kommentar:
30.04.2015
Kommentar: Ich bin sehr angetan. Viel Vanille,süß und trotzdem sehr kräftig dank der 50% und langer Abgang. Die berüchtigte Klebstoffnote ist auch so gut wie nicht vorhanden. Toller Bourbon!
16.05.2016
Kommentar:
Ein toller Whiskey und der erste Bourbon der mich überzeugt hat. Zugegeben, vorher hatte ich ur JB und JD ;) Sehr angenehm, viel Vanille und Süße trotzdem mit seinen 50% eine Ordentliche Kraft. Ich denke ich werde bei zeiten noch den 7jährigen probieren!
McDilles
21.05.2016