Benriach 20 Jahre

Der 20-jährige Single Malt zählt zu dem Standardsortiment von Benriach. Die verwendeten Fässer stammen noch aus der Zeit, als die Brennerei zu Seagram's gehörte.

Benriach

Maximilian
18.06.2018
Mathias
16.09.2018
Einer meiner absoluten Favouriten - wieso sowas von Markt genommen wird und nicht dieses tolle Fassmanagement weiter verfolgt wird bleibt mir ein Rätsel- liegt wahrscheinlich am Eigentümerwechsel?!
Ein Wahnsinn und einer der wenigen Benriachs, die es mir angetan haben!!
Ronald
13.11.2018
Kommentar: Er ist wirklich ein ausgezeichneter milder, öliger und aromatischer Whisky. Sehr ausgewogenes Holz, ohne jegliche Bitterkeit.
Natalie
15.05.2019
Aroma: Süße Vanille Honig Gewürze Eiche

Geschmack: Gewürze Süße Vanille Nüsse

Abgang: Süße Gewürze Früchte

Kommentar: Mein Erster Benriach. Eine Miniatur Getrunken der mich genug überzeugt hat mir dei volle Flasche für 85 Euro zu Kaufen.
shredderdd
11.05.2020
Aroma: Gewürze Kräuter Honig Vanille

Geschmack: Gewürze Süße Öl Nüsse

Abgang: Gewürze Süße Eiche

Kommentar: Komplex, ausgewogen und lecker. Ein Klasse Malt, der meinen geschmacklichen Horizont in Sachen Würzigkeit und Kräuter sehr erweitert hat. Vier Sterne mit eindeutiger Tendenz zum fünften.