Bladnoch 20 Jahre

Details zur Flasche Ändern
6349
Bladnoch
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
20 Jahre
46%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
07.09.2013
Aroma: erst würzig, dann Heidekraut und Zitrus/Limetten, später Eiche, dunkler Heidehonig und erdige Noten

Geschmack: zuerst kommt Honig, dann aber auch sofort Würze, das Heidekraut und die erdigen Noten finden sich auch im Geschmack

Abgang: komplex, holzig, leicht trockener werdend, die Würze füllt lange den Rachenraum

Kommentar: ein sehr voller Lowlander, sehr zu empfehlen
29.10.2015
Aroma: muffige Truhe, altes überlagertes Dürrobst, im Hintergrund erscheint eine helle Zitrusnote die immer dominanter wird, grasige Noten

Geschmack: weich, muffiges Holz, staubig, helle Zitrusnoten die stärker werden zu Lemmondrobs

Abgang: kurz, wenig Würze

Kommentar: zuerst muss ich sagen, das ich hier die 40% Version habe welche aber zum jetzigen Zeitpunkt hier in der Datenbank noch nicht angelegt ist, sehr strange, sollte der so sein oder ist das schon OBF, ich geh mal avon aus, dass 80% aller Whiskytrinker diesesn Malt auf Grund der (Fehl)noten verreissen würden, ich mag das, deshalb knappe 4 Sterne, absolut nichts für jeden Abend und auch nicht gleich zu Beginn
tronc
07.04.2014
tronc
19.06.2014