Maker's Mark Cask Strength

Details zur Flasche Ändern
17320
Maker's Mark
USA, Kentucky
Bourbon
55.75%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
31.03.2019
Aroma: Karamell & kräuterwürzig, süß-säuerlich ...
Geschmack: Süß und kraftvoll würzig; mit Wasser deutlich orangen-fruchtiger.
Abgang: Trocken werdend, gut durchwärmend; erst am Ende kommt Bitterkeit auf.
Kommentar:
Nicht so würzig und intensiv wie die "Standardabfüllung";
egal, ob bei Fass-Stärke, oder nach Zugabe von etwas Wasser ...
Der dreifache Preis gegenüber der "Standardabfüllung" ist hier in keiner Weise gerechtfertigt !

31.12.2020
Aroma: der ist im Aroma noch runder, noch weicher als der "normale" Maker's Mark, und das obwohl ich ihn bei vollen 55.75% verrieche; nebst dem Maiskolben kommt hier aber auch noch etwas Schokoladiges, und ein Hang zu Tabak

Geschmack: auf der Zunge hat man einen verfluessigten Maiskolben, der irgendwann einer Eiche zu nahe gekommen ist, und das meine ich aber positiv, denn die verhalten sich sehr harmonisch zueinander

Kommentar: sehr rund, sehr ausgewogen
Benutzer unbekannt
29.04.2019