Kingsbarns - 2016 Single Cask Release

Abgefüllt wurde der Kingsbarns Single Cask Release in natürlicher Fassstärke, selbstverständlich ohne Farbstoff und ohne Kühlfiltrierung. Die Lowland-Brennerei Kingsbarns wurde Ende 2014 von der Wemyss Familie in Fife an der schottischen Ostküste gegründet. Wemyss ist schon seit längerem als unabhängiger Abfüller und Blender tätig. Limitiert auf 258 Flaschen!

Abgefüllt wurde der Kingsbarns Single Cask Release in natürlicher Fassstärke, selbstverständlich ohne Farbstoff und ohne Kühlfiltrierung. Die Lowland-Brennerei Kingsbarns wurde Ende 2014 von der Wemyss Familie in Fife an der schottischen Ostküste gegründet. Wemyss ist schon seit längerem als unabhängiger Abfüller und Blender tätig. Limitiert auf 258 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
27178
Kingsbarns
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
2016
2019
61.9%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon-Fass
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Birne:
Grüner Apfel:
Apfel:
Früchte:
Pfirsich:
Birne:
Grüner Apfel:
Apfel:
Pfirsich:
Geschmack
Früchte:
Öl:
Malz:
Vanille:
Früchte:
Süße:
Öl:
Malz:
Nüsse:
Vanille:
Süße:
Abgang
Gewürze:
Nelke:
Nelke:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Helle Früchte wie Birne und grüner Apfel, Pfirsich und Zitronencreme.
Geschmack: Kräftig, üppig und cremig mit viel Vanille, frischen Waffeln, süßem Malz und viel Frucht.
Abgang: Würzige Untertöne nach Nelke und einem Hauch Chillischokolade.
Fasstyp: Bourbon-Fass
Fassnummer: 1610747