Fussball Fans - wo steht ihr ?

117471748174917511753175417551822
  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 696Bewertungen: 0
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:

    Kovac hat auch angedeutet das man in München als Trainer nix zu sagen hat wenn's um Transfer's geht und das kann uns darf meiner Meinung nicht sein, diese Entscheidung gehört einzig und alleine in die Hand des Trainer, so wie in England auch und nicht in die Hand eines Sportvorstand's dem ich in unserem Fall auch nicht zutraue solche Dinge zu bewerkstelligen... 


    @Wild-Thing ich hoffe die in Schalke haben das Model nicht übernommen :banghead:
    Wieviele Trainer haben die bereits verschliffen?

    Ich würde nicht jedem Trainer diese Entscheidung alleine überlassen. Heißt für mich nicht das der Brazzo das besonderst gut gemacht hat:rolleyes:
    Bei uns Bayern ist halt leider oder Gott sei Dank sehr viel fussballkompetenz im Management. Bei anderen sitzen dort meist andere Schwerpunkte.
    Beim einen zuviel, beim anderen zu wenig.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 25,810Bewertungen: 5
    Optionen


    Mich verwundert immer wieder wie in Bereichen wo es nur eine vernünftige Entscheidung geben kann (Brazzo raus, Flick behalten oder auch Laschet in den Wind und Söder aufstellen) sich die deutlich dämlichere Lösung durchzusetzen scheint.:rolleyes:


    @Dronach_Aficionado 

    Das ist unheimlich einfach zu erklären: Es profitieren IMMER mehr Leute von der dämlicheren Lösung als von der vernünftigen. Jedenfalls von denen, auf die es ankommt. Das sind die, die den jeweiligen Kuchen unter sich aufteilen.
    MISS YOU!

    image

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 8,765Bewertungen: 0
    Optionen

    Es wird Zeit dass Olli Kahn mal auf den Tisch haut! 

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                                        we have just one world but we live in different ones


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

     https://www.whisky.de/forum/discussion/49973/ft-aktiv-aberlour-14-16-abunadh-batch-70

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 0708 
    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 4,969Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen

    Der hält sich sehr zurück ... passt eigentlich nicht zu ihm. Sich in Kung-Fu-Manier zwischen die Strethähne zu schalten hätte sicher auch Unterhaltungswert. :mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Aktuelle FT: GlenDronach 26J PX Cask 6602

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV + XV Ordentliches Mittelfeld

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70

    Celtic gefällt das
  • Jonas_Rieger User Jonas_Rieger Dabei seit: 23.05.2020Beiträge: 814Bewertungen: 0
    Optionen

    @Dronach_Aficionado Der ist halt nicht dumm. Der wartet ab, wer gewinnt. Ich weiß auch gar nicht welche Position Kahn mittlerweile bei den Bayern inne hat. Er hatte doch iwie eine Art 6-Monats-"Praktikum" bei den Bayern begonnen. Ist das schon durch und hat er die entsprechende Position nun vollverantwortlich?

    Grundsätzlich habe ich Kahn in seinen offiziellen Rollen immer eher besonnen erlebt - ganz anders als auf dem Platz.

    Meine Vorstellung, Meine kleine Sampleliste

    Laufende Flaschenteilung: keine; Abgeschlossene FTs: 1, 2, 3



    WaschbärCeltic2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 25,810Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 14. April 2021 um 17:56
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:

    @Dronach_Aficionado Der ist halt nicht dumm. Der wartet ab, wer gewinnt. Ich weiß auch gar nicht welche Position Kahn mittlerweile bei den Bayern inne hat. Er hatte doch iwie eine Art 6-Monats-"Praktikum" bei den Bayern begonnen. Ist das schon durch und hat er die entsprechende Position nun vollverantwortlich?

    Grundsätzlich habe ich Kahn in seinen offiziellen Rollen immer eher besonnen erlebt - ganz anders als auf dem Platz.


    @Jonas_Rieger 

    Er ist zumindest designierter Vorstandsvorsitzender. Rummenigge macht wohl noch bis Jahresende, glaube ich. Aber an Kahns Stelle würde ich mich auch erstmal zurückhalten.
    MISS YOU!

    image

    Jonas_RiegerCeltic2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 25,810Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 14. April 2021 um 17:59
    Optionen

    @Jonas_Rieger 


    Bei der Sitzung des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG am gestrigen Donnerstag haben die Mitglieder den einstimmigen Beschluss gefasst, Oliver Kahn in den Vorstand der FC Bayern München AG zu berufen. Oliver Kahn unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag, der am 1. Januar 2020 in Kraft tritt. Zunächst fungiert der frühere Bayern-Kapitän und heutige Unternehmer als Mitglied des Vorstandes. Mit Ablauf des Vertrages von Karl-Heinz Rummenigge am 31. Dezember 2021 übernimmt Oliver Kahn von ihm das Amt des Vorstandsvorsitzenden.


    https://fcbayern.com/de/news/2019/08/presseerklaerung-oliver-kahn-in-den-vorstand-der-fc-bayern-muenchen-ag-berufen

    MISS YOU!

    image

    Jonas_RiegerCeltic2 gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 4,969Flaschensammlung:Königreich DronachsienBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Jonas_Rieger schrieb:

    @Dronach_Aficionado Der ist halt nicht dumm. Der wartet ab, wer gewinnt. Ich weiß auch gar nicht welche Position Kahn mittlerweile bei den Bayern inne hat. Er hatte doch iwie eine Art 6-Monats-"Praktikum" bei den Bayern begonnen. Ist das schon durch und hat er die entsprechende Position nun vollverantwortlich?

    Grundsätzlich habe ich Kahn in seinen offiziellen Rollen immer eher besonnen erlebt - ganz anders als auf dem Platz.


    @Jonas_Rieger 

    Er ist zumindest designierter Vorstandsvorsitzender. Rummenigge macht wohl noch bis Jahresende, glaube ich. Aber an Kahns Stelle würde ich mich auch erstmal zurückhalten.
    Wenn der Pausenclown Brazzo aber erstmal Flick los wird, wird es schwer ihn loszuwerden. Jetzt wäre die beste Gelegenheit das Brazzo-Experiment zu beenden.:biggrin:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Aktuelle FT: GlenDronach 26J PX Cask 6602

    BGB XII: Silber, BGB XIII + XIV + XV Ordentliches Mittelfeld

    Neuzugänge/Coming Soon: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Springbank 18 2020, Glengoyne Madeira Cask 911

    Abgewickelte FTs: 1 bis 50 | 51 I 52 | 53 I 54 I 55 I 56 I 57 I 58 | 5960 I 61 I 62 I 63 I 64 I 65 I 66 I 67 I 68 I 69 I 70

  • SuppenHuhn User SuppenHuhn Dabei seit: 25.12.2020Beiträge: 1,357Flaschensammlung:AusleseBewertungen: 0
    Optionen


    dectel schrieb:

    Es wird Zeit dass Olli Kahn mal auf den Tisch haut! 


    Eier  ....
    Wir brauchen Eier ....

    "Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.“
    - Humphrey Bogart -

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. 
    _____________________________________________________
    :arrow:       Sampleliste      
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 3,890Bewertungen: 0
    Optionen


    SuppenHuhn schrieb:


    dectel schrieb:

    Es wird Zeit dass Olli Kahn mal auf den Tisch haut! 


    Eier  ....
    Wir brauchen Eier ....

    @SuppenHuhn Zu spät.

    Die wurden alle schon zu Ostern verbraten :redface::mrgreen:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    SuppenHuhn gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.