Fussball Fans - wo steht ihr ?

117551756175717591761176217632640
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,641Bewertungen: 5
    Optionen

    Zum Glück bin ich ganz gut im Vorhersehen so vorhersehbarer Dinge. Da brauche ich mich dann nicht mehr aufzuregen, wenn es endlich offiziell ist.

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,546Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Der Fußball ist echt voll berechenbar...


    Jetzt kommt Rose doch nicht zum BVB.

    Flick geht nach Liverpool, Klopp kommt zurück zum BVB, Rose wird Trainer von Frankfurt und Nagelsmann geht zu den Bayern. 



    Oder ist meine Kugel da falsch informiert? :mrgreen:


    In einem Punkt bin ich aber auch ganz eurer Meinung - Brazzo geht echt gar nicht. Habe ich nie verstanden. Zeigt aber leider die Stärke des FCB, trotz Brazzo Titel holen zu können.  

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 1,057Bewertungen: 0
    Optionen

    Ach, jetzt hängt doch den Brazzo nicht so hoch. Der ist doch seit Anfang nur der Waschlappen vom Uli, sonst wäre der nie in das Amt gekommen. Irgendwas war den Granten nicht mehr tragbar, dann schicken sie den Brazzo vor. 

    Finde der hat nicht und noch nie das Zeug für den Sportvorstand gehabt. Maximal noch ein kleines Netzwerk, mehr auch nicht. Denke nicht das er die Macht besitzt den Trainer mit soviel Erfolg abzusägen.

    Er wird sich auch nicht mehr lange halten.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.



  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,596Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    Dazu gerade folgenden Kommentar gelesen:


    https://www.watson.de/sport/analyse/155009218-fc-bayern-flick-geht-wegen-streit-mit-ihm-so-viel-macht-hat-salihamidzic-wirklich


    Schlussabsatz dieses Artikels:

    "Klar, Flick war im Moment der wahrscheinlich beste Trainer, den der FC Bayern sich wünschen kann. Doch seinen Abgang wird der Klub besser verschmerzen, als wenn nun Sportvorstand Salihamidžić sein Amt niedergelegt hätte. Zwar ist die Methode, den Trainer nicht mitentscheiden zu lassen, ziemlich veraltet. Doch der FC Bayern kann sich einen neuen Coach eher leisten, als einen neuen Sportvorstand installieren zu müssen."

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    MonteGehro schrieb:

    Dazu gerade folgenden Kommentar gelesen:


    https://www.watson.de/sport/analyse/155009218-fc-bayern-flick-geht-wegen-streit-mit-ihm-so-viel-macht-hat-salihamidzic-wirklich


    Schlussabsatz dieses Artikels:

    "Klar, Flick war im Moment der wahrscheinlich beste Trainer, den der FC Bayern sich wünschen kann. Doch seinen Abgang wird der Klub besser verschmerzen, als wenn nun Sportvorstand Salihamidžić sein Amt niedergelegt hätte. Zwar ist die Methode, den Trainer nicht mitentscheiden zu lassen, ziemlich veraltet. Doch der FC Bayern kann sich einen neuen Coach eher leisten, als einen neuen Sportvorstand installieren zu müssen."

    Der letzte Satz ist der blanke Hohn. Wenn nächste Saison statt Brazzo ein Zirkusäffchen in seinem Büro herumturnt würde sich, genau nichts ändern bei Bayern. Eher würde es besser werden. :twisted:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen


    Jonas_Rieger schrieb:


    TD15 schrieb:

    Hoffentlich ist Bayern nicht so blöd, ihn unentgeltlich gehen zu lassen. Jeder muß zahlen, Dortmund 5 Mio für Rose, Gladbach 7,5 für Hütter, Bayern kolpoltierte mindestens 10 Mio für Nagelsmann, und dann würde Flick und der DFB erwarten, dass Bayern ihn zum Nulltarif raus läßt. :neutral:


    @TD15 die wollten ihre Trainer aber auch alle behalten. Den Bayern kann man schon vorwerfen das Gefühl zu vermitteln ihn eben nicht behalten zu wollen...

    @Jonas_Rieger Naja, das ganze Theater ging erst los, als Löw seinen Rückzug bekannt gab. Davor war das keine Diskussion.

    Und wie schon richtig erwähnt wurde, Brazzo ist nur der Ausführende. Das Sagen haben sie immer noch eine Etage höher.
    Und ehrlich, ein bißchen mehr Respekt von Flick gegenüber dem FC Bayern hätte ich schon erwartet.
    Freilich hat er einen guten Job gemacht, aber die Chance zu bekommen ist nicht selbstverständlich. So eine Chance hätten sich einige Trainer auch gewünscht. Davor war doch Flick nicht als Cheftrainer, sondern nur als guter Taktiker anerkannt. Jetzt ist er oberste Etage. Von 0 auf 100. Alle anderen müßen durch die Knochenmühle.




    Oloroso gefällt das
  • Svart User Dabei seit: 31.01.2020Beiträge: 220Bewertungen: 0
    Optionen

    Also der Artikel ist gelinde gesagt totaler Schmarrn,  das einzige was daran passt ist imo das man nicht wirklich nachvollziehen kann welche Entscheidungen Brazzo (alleine) getroffen hat.

    Den passenden Trainer zu finden wird äußerst schwer.

    Es kommen ja eigentlich auch nur Kandidaten in Frage die aktuell unter Vetrag sind (Nagelsmann) und der FC Bayern ist halt auch eine andere Welt für einen Trainer, Fachkompetenz ist eine Sache aber so eine Teamführung hinzubekommen wie das ein Heynckes oder Flick geleistet haben.

    Man muss sich nur mal einen Thomas Müller ansehen, den wollten Kovac und Löw schon in Rente schicken. 

    Auch die Spielweise, klar kassiert man diese Saison extrem viele Gegentore aber das liegt nunmal auch an der Spielweise und die besondere Belastung diese Saison darf man da auch nicht außer Acht lassen.

    Unter Guardiola waren wir auch extrem Konteranfällig. Aber das ist doch der Fußball den man als Bayern/Fussball Fan sehen will.

    Ich erinner mich an Zeiten unter Felix Magath und Konsorten wo 90 Minuten rumgerumpelt wurde und wir meist kurz vor Schluss durch einen Eckball gewonnen haben. 

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt was die Herren aus dem Hut zaubern und wie unser Sportdirektor das Transferfenster gestaltet. Jetzt müssen sie halt liefern.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen

    Angenehmer Vorsprung.

    Da warten wir geduldig auf den neuen Trainer...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    Spekulatius:


    Die sichere Bank wäre Nagelsmann. Der hat schon bewiesen dass er‘s kann (CL-Halbfinale mit dem Red Bull Kader der wohl nur 10% des Marktwerts von PSG hatte)


    Wenn er nicht will/darf/kann wäre mein Aussenseitertipp Xabi Alonso (kann er eigentlich deutsch?). Da wundere ich mich nämlich noch warum er bei Gladbach nicht zugesagt hat. Kann eigentlich nur sein wenn er sich Chancen auf einen größeren Coup ausrechnet bzw. aufgezeigt bekommt ... :mrgreen:

    Und bei Bayern hat man gerade bei Flick gesehen dass sowas außerordentlich gut funktionieren kann.



    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Oloroso gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 18. April 2021 um 12:40
    Optionen

    @Dronach_Aficionado 

    Klopp magst nicht? :wink: Brazzo raus und ihn wie im Engländer Modell installieren. Oder Rangnick :mrgreen:

    Klopp wäre ein spektakulärer Move. In Liverpool läuft es doch nicht so prickelnd, jetzt aus der CL raus. Wäre sowohl für Klopp und Liverpool gesichtswahrend. Noch so eine Saison können sich die Liverpooler Besitzer nicht leisten. Kulttrainer hin oder her.




    Auf alle Fälle, wenn man Flick raus läßt, muß man Brazzo auch entlassen. Um ein Statement zu setzten, dass es so nicht geht.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.