[Reise beendet] Busrundreise - Der Multi-Kulti-Mehrgenerationenbus

«1345678936
  • Korhorry
    Themenersteller
    User Korhorry
    Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 1,741Flaschensammlung:Daniel‘s Pub SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Juni 2020 um 20:33

    Hallo,


    ich hätte Lust mal einen Bus zu starten. Gestartet werden soll er je nach Nachfrage Dezember-Januar.


    Ich habe mir folgendes überlegt: (weiß jetzt nicht ob es so ähnlich mal was gab, aber egal.....)


    Ein Bus für alle und mit allem, von Minderheit bis Mehrheit, es soll keiner ausgegrenzt werden, egal welche Farbe, egal welche Herkunft, egal welches Fass, egal welches Alter, Fassstärke oder Trinkstärke, auch Raucher sind willkommen, alles darf rein, das ist gelebte Integration, aber:


    - Es müssen Single Malt, Single Grain oder Blended Malt sein,

    -> Blended Scotch ohne "Malt" lassen wir raus, die müssen Bahn fahren, denn die Sitzplätze sind begrenzt:


    - Es reisen 10x2cl Samples als Maxibrief von Teilnehmer zu Teilnehmer in folgenden Kategorien:

    A   2x 2cl Whisky mit NAS

    B    2x 2cl Whisky mit Altersangabe >3yo - 12yo

    C    2x 2cl Whisky mit > 12 yo - 15 yo

    D    2x 2cl Whisky mit > 15yo - 18 yo

    E    2x 2cl Whisky über 18 yo


    - Herkuftsland ist egal


    - 2 Passagiere müssen blind reisen, werden aber in der Kategorie benannt

          z.B. "Multi-Kulti Bus - Blindsample von korhorry Ü18yo", "Blindsample von xyz >12yo - 15yo",...


    -  Jeder darf bis 5 Samples austauschen und muss für entsprechenden Ersatz in der Kategorie sorgen, damit jede Kategorie wieder 2 Passagiere hat und es schön "Multi-Kulti" bleibt. Das Blindsample darf natürlich auch die Kategorie wechseln. Wer also einen blinden NAS und einen benannten Ü18  entnimmt , der darf danach einen benannten NAS und einen blinden Ü18 reintun


    - Die Passagierliste bleibt geheim damit es spannend bleibt. Hier werden nur die Aussteiger dokumentiert

    - Wer selbst keine 2cl Flaschen hat darf gerne den Whisky schnell trinken oder umfüllen, das Samplefläschen gut spülen (auskochen) und wiederverwenden.


    - Es soll kein Whisky doppelt reisen, bereits entnommene Whisky dürfen aber gerne später wiedermal zusteigen


    - Im Bus ist eine Liste zur Dokumentation der Ein- und Aussteiger


    - Notes der entnommenen Samples sind hier im Thread sehr gerne gesehen! Notespflicht besteht nur für die blinden Passagiere, die dann hier vom Zusteiger aufgelöst werden!


    - Im Bus sind nur Whisky die dem der sie reintut auch schmecken, bitte keine Entsorgung unbeliebter Whiskys


    - Das Porto zahlt jeweils der Versender. Start ist bei mir, der letzte der Liste schickt den Bus dann wieder zu mir (Endstation)


    Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen!


    Die Liste:

    1. korhorry

    2. Hastur

    3. mexximal 

    4. oliver_petersen

    5. craide

    6. Kojote

    7. Issie

    8. anamelessghoul

    9. TiRi

    10. Smiler

    11. kdurro

    12. torfkind 

    13.  Paulsen

    14. JdH

    15.   Flo1337

    16.  Gaspode

    17. Balt3s

    18. :arrow: korhorry

    *** korhorry's Samplebar ***

    *** Chat Party After Party Bus Haltestelle ***

    *** BGB X - stabiles hinteres Mittelfeld ***

    *** BGB XI - Gastgeber ***

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII und XIV - Tagessieger ***

    *** durchgeführte FT's: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15***

    *** Fan von Glentauchers, Mortlach, Edradour/Ballechin, Bowmore ***

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 2,358Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Korhorry : Klingt spannend,  ich bin dabei. Und sei es nur, um meinen Ruf als Busverräucherer zu verteidigen.... 

    MexximalKorhorry2 gefällt das
  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,334Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    @Hastur :biggrin:



    @Topic bin gern dabei!

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar

    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 83


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:

    +++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 +++

    +++ BGB XII Tagessieger 20 Punkte +++

    +++ BGB XIII 2-facher Tagessieger und geteilte Goldmedaille +++

    KorhorryHastur2 gefällt das
  • Korhorry
    Themenersteller
    User Korhorry
    Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 1,741Flaschensammlung:Daniel‘s Pub SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die Liste:
    1. korhorry
    2. Hastur 

    3. Mexximal
    4.
    5.
    6.
    .......

    *** korhorry's Samplebar ***

    *** Chat Party After Party Bus Haltestelle ***

    *** BGB X - stabiles hinteres Mittelfeld ***

    *** BGB XI - Gastgeber ***

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII und XIV - Tagessieger ***

    *** durchgeführte FT's: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15***

    *** Fan von Glentauchers, Mortlach, Edradour/Ballechin, Bowmore ***

  • oliver_petersen User oliver_petersen Dabei seit: 02.08.2011Beiträge: 658Flaschensammlung:Ein Teil meiner FlaschenBewertungen: 2
    Optionen


    Die Liste:
    1. korhorry
    2. Hastur 

    3. Mexximal
    4. oliver_petersen
    5.
    6.



    Korhorry gefällt das
  • craide User craide Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 877Flaschensammlung:mcBewertungen: 3
    Optionen

    Falls der Bus erst Mitte/Ende Dezember startet würde ich wohl auch gern mitmachen...

    Im Moment warte ich noch immer auf den Weinfass-Bus...:banghead::rolleyes:




    Die Liste:
    1. korhorry
    2. Hastur 

    3. Mexximal
    4. oliver_petersen
    5. craide
    6.



    Aktuelle FT - 

    FT-01 ; FT-02 ; FT-03 ; FT-04 ; FT-05



    mc's-samplesite

  • Korhorry
    Themenersteller
    User Korhorry
    Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 1,741Flaschensammlung:Daniel‘s Pub SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    craide schrieb:

    Falls der Bus erst Mitte/Ende Dezember startet würde ich wohl auch gern mitmachen...

    Im Moment warte ich noch immer auf den Weinfass-Bus...:banghead::rolleyes:




    Die Liste:
    1. korhorry
    2. Hastur 

    3. Mexximal
    4. oliver_petersen
    5. craide
    6.




    Kein Problem, ich tendiere eh im Moment Start ab 01.01.2020

    Danke fürs mitmachen!

    *** korhorry's Samplebar ***

    *** Chat Party After Party Bus Haltestelle ***

    *** BGB X - stabiles hinteres Mittelfeld ***

    *** BGB XI - Gastgeber ***

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII und XIV - Tagessieger ***

    *** durchgeführte FT's: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15***

    *** Fan von Glentauchers, Mortlach, Edradour/Ballechin, Bowmore ***

    craideHastur2 gefällt das
  • Kojote User Kojote Dabei seit: 10.01.2019Beiträge: 179Bewertungen: 0
    Optionen

    Wäre auch gerne dabei



    Die Liste:
    1. korhorry
    2. Hastur 

    3. Mexximal
    4. oliver_petersen
    5. craide
    6. Kojote

    7. ...




    Korhorry gefällt das
  • Issie User Issie Dabei seit: 13.04.2018Beiträge: 1,527Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin auch dabei und auch dafür, dass der Bus erst im Januar startet. Dazember muss ich derst mal einen ganzen Adventskalender vernichten :mrgreen:

    Ich hoffe auch, dass es mit dem Wein-Bus doch noch weiter geht. Wäre echt schade



    Die Liste:
    1. korhorry
    2. Hastur 

    3. Mexximal
    4. oliver_petersen
    5. craide
    6. Kojote

    7. Issie



    KorhorryMexximal2 gefällt das
  • Korhorry
    Themenersteller
    User Korhorry
    Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 1,741Flaschensammlung:Daniel‘s Pub SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Wer will noch bei der fröhlichen Bustour mitmachen ?

    *** korhorry's Samplebar ***

    *** Chat Party After Party Bus Haltestelle ***

    *** BGB X - stabiles hinteres Mittelfeld ***

    *** BGB XI - Gastgeber ***

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII und XIV - Tagessieger ***

    *** durchgeführte FT's: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15***

    *** Fan von Glentauchers, Mortlach, Edradour/Ballechin, Bowmore ***

  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 1,411Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    Optionen

    Ach für so ne Bustour bin ich eigentlich immer zu haben . Von mir aus auch gerne mehr als 2/10 blind. 



    Die Liste:
    1. korhorry
    2. Hastur 

    3. Mexximal
    4. oliver_petersen
    5. craide
    6. Kojote

    7. Issie

    8. anamelessghoul

    Don't worry, be soffen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.