Now Eating

1356789278
  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen
    "Doradndandler" schrieb:
    Gestern bei Schwiegermuttern: Hirschgulasch mit Steinpilzen und böhmischen Knödeln. Sehr lecker (wie immer bei
    Schwiegermuttern :biggrin:)
    (der Hirsch war übrigens aus den hiesigen Bergwäldern, dito die Pilze. Es lebe die Gefriertruhe und wenn man
    Kontakte zur Jägerschaft hat, ist das auch ganz praktisch :wink:)


    Ich hoffe, es ist Dir gelungen noch ein Schüßchen Lagavulin in der Soße unterzubringen....:biggrin:

    Gruß..........Bobby
    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,910Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen
    So, hab mal eben den Pizzateig für später angesetzt.
    Jetzt muss nur noch die Hefe ihren Teil erledigen und dann gibt es lecker Pizza. :mrgreen:
    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen
    "Doradndandler" schrieb:
    der Hirsch war übrigens aus den hiesigen Bergwäldern, dito die Pilze
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Wieviel Becquerel hatte denn die Mahlzeit? Tschernobyl ist ja noch nicht wirklich lange her, und wenn ich das richtig im Sinn habe, hat Bayern doch 'ne ganze Menge mitgekriegt.

    Gruß Bernd
    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen
    Rindfleisch mit Morcheln und Bambussprossen.

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen
    "Bobby" schrieb:
    Komme gerade vom Grünkohlessen wieder. Das ist bei uns im Norden Tradition. Mit Kasseler, Schinkenkochwurst und Schweinebacke, dazu Bratkartoffeln und karamellisierte Minikartoffeln. :razz:

    Heute abend wird noch eine Tüte Popcorn reinpassen müssen, wenn ich mit meiner kleinen Tochter Harry Potter im Kino gucken gehe. :biggrin:

    Gruß.........Bobby


    Der Neid eines "Nord(ost)deutschen im Wilden Süden" ist Dir sicher. Grünkohl kennen die hier nicht mal vom Hörensagen :rolleyes:
    Now eating? Ich habe gerade einen Apfel hier: Jonagold aus BW, Klasse I :biggrin:

    Sonnigst, Thomas
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    "Atlas" schrieb:
    Straußensteaks sind lecker, jepp. probier die mal mit Austernpilzen und etwas Laphroaig.
    Trifft sich gut, hab zufällig noch n Glas Austernpilze da und gerade wieder Fleisch besorgt! :biggrin:
    Gibt´s bei den Pilzen was besonderes zu beachten? Oder einfach in Butter dünsten und nen Dram Laphi dazugeben?
    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Newbie User Newbie Dabei seit: 07.03.2010Beiträge: 280Bewertungen: 0
    Optionen
    Bei mir gibts gleich eine kulinarisch gesehen äußerst wertvolle Pizza á la Tiefkühltruhe.

    Ja, ich weiß, ich bin ein Banause.
    To be a rock and not to (t)roll.
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,910Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen
    In ca. 15 Min. bekomme ich mein Schnitzel mit Pommes auf'n Teller!!! :mrgreen:
    (heute muss mal wieder ein Stück Fleisch auf'n Teller)
    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,492Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen
    Moin, Moin,
    2 leckere Brötchen von meinem Lieblingsbäcker Kuddel mit Lecker
    luftgetrockneter Mettwurst!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    Samosa mit Schafskäsefüllung :arrow:lecker !!!
    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.