Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Die Whiskybrennerei wurde 2012 von Ulrich Kothe in Degenfeld, einem Stadtteil von Schwäbisch Gmünd, gegründet.
Eiche Früchte
Die Brennerei Grogg ist Mitproduzent und Partner des Solothurner Öfui Whiskys.
Weizen Gerste Heu
Die Brennerei wurde 1815 von John Mactaggart gegründet.
Floral
Die Beinn an Tuirc Brennerei auf der Halbinsel Kintyre wurde 2016 von den Brüdern Niall und Kenny Macalister Hall und Nialls Frau Emma gegründet und produziert seit 2017 den Kintyre Gin.
Kokosnuss Rosine Süße
Die Clarendon Rum Brennerei war ursprünglich im Besitz der Monymusk Sugar Factory. Wie auch die Long Pond Destillerie, gehört Clarendon heute zu National Rums of Jamaica.
Herb Zimt Ingwer
The Islay Rum produziert seit 2022 als erste und bisher einzige Brennerei Rum auf der Isle of Islay. Untergebracht ist die Destillerie in einer alten Limonadenfabrik in Port Ellen, die liebevoll renoviert wurde.
Malz Vanille Früchte
Die Ben Wyvis Destillerie lag am Fusse des gleichnamigen Berges inmitten des Invergordon-Komplexes. Nachdem sie 1965 erbaut worden ist wurde sie 1977 schon wieder agberissen.
Karamell Süße
Die Ochsenfurtner Kauzen-Bräu, seit 1809 im Privatbesitz, zählt zu den modernsten mittelständischen Brauereien.
Die Brennerei liegt in der Stadt Le Claire in Iowa (USA).
Die Brennerei befindet sich in Greenbrier County in West Virginia.
Zitrus Grapefruit Öl
Die irische Great Northern Distillery produziert seit 2015 Irish Whiskey und gehört zu den größten unabhängigen Brennereien des Landes. Die Brennerei stellt hauptsächlich Spirits für andere Brennereien her, darunter Single Malt, Pot Still, Grain und Gin,...
Birne Kräuter Früchte
Die im Münchner Stadtteil Pasing ansässige Achternbusch Destillerie stellt seit 2012 Spirituosen in den alten Kellergewölben eines Fabrikgebäudes her. Bekannt ist sie für ihre Marken Feel! Munich Dry Gin und Ginfusion Birne.