Brennereien

Suchergebnisse: 751
Sortierung:
Das Ehepaar June und Cameron McCann eröffneten 2019 mit der Stirling Destillerie die erste legale Brennerei in der gleichnamigen Stadt. Das historische Gebäude, in dem die Brennerei untergebracht ist, wird auch "The Old Smiddy" genannt.
Zitrone Zitrus Kräuter
Im Jahr 2014 wurde die Brennerei gegründet und begann Gin auf der ersten kupfernen Brennblase zu brennen. Die Destillerie befindet sich in dem kleinen Dorf Dunnet in der Grafschaft Caithness bei Thurso an der nördlichen Küste Schottlands.
Beeren Kräuter Limette
Die Idee vom Garden Shed Gin entstand, als einige Freunde beim Essen über eine örtliche Brennerei diskutierten. Ein paar Drinks später kam die einfache Idee: im eigenen Gartenschuppen (Garden Shed) sollte der eigene Gin entstehen, zu 100 % inspiriert von...
Die familiengeführte Distillerie befindet sich - wie der Name bereits andeutet - auf der Insel Uist in den Äußeren Hebriden. Sie produzieren den Award-gekrönten Downpour Gin und bringen bald ihren ersten eigenen Whisky namens Nunton auf den Markt. ...
Die Speysider The Cairn Distillery eröffnete 2022 im Herzen des Cairngorms Nationalparks.
Mit dem Bau der in der Speyside gelegenen Dunphail Destillerie wurde zu Beginn des Jahres 2022 begonnen. Die Produktion soll im Sommer 2023 aufgenommen werden.
Die familiengeführte Isle of Barra Distillery auf der gleichnamigen Insel im Nordwesten Schottlands produziert seit 2017 den Barra Atlantic Gin. Hinzukommen soll noch eine Whiskybrennerei, für die 2022 die Baugenehmigung erteilt wurde.
Die Deerness Distillery ist eine Brennerei auf den Orkney Islands. Sie wurde 2016 eröffnet und bietet ein Sortiment aus Gin, Wodka, Whisky und Likören an.