Benriach 22 Jahre - 2000 1st Fill Sherry Butt

Dieser Benriach wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Diese 22 Jahre alte Abfüllung gehört zur Cask Strength Collection von Signatory, in der die Whiskys direkt in Fassstärke abgefüllt wurden. Sie sind besonders für fortgeschrittene Genießer empfehlenswert. Alle Flaschen tragen genaue Informationen über die Brenn- und Abfülldaten sowie die Fässer. Der Speysider reifte in einem einzelnen, erstbefüllten Sherry Butt.

• Limitiert auf 693 Flaschen!

• Limitiert auf 693 Flaschen!
Benriach

20.12.2022
Sweet Sherry Oak Mint Barley
Gerd
28.12.2023

Geschmack: Völlig flach. Man kann kaum glauben einen alten Whisky aus einem 1st Fill Butt vor sich zu haben

Abgang: nicht im Ansatz vorhanden

Kommentar: Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nur unterirdisch, obwohl ich ihn hier schon als B-Ware gekauft habe. Ich kann die anderen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Der schlechteste Whisky über 200 EUR den ich je im Glas hatte.