Arran 10 Jahre

Der 10-jährige Arran ist die Standardabfüllung der Brennerei, 2006 wurde er zum ersten Mal abgefüllt. Inzwischen wird er nicht mehr aus den Fässern des ersten Jahres abgefüllt. Diese werden für ältere Abfüllung zurückgelegt.

Der 10-jährige Arran ist die Standardabfüllung der Brennerei, 2006 wurde er zum ersten Mal abgefüllt. Inzwischen wird er nicht mehr aus den Fässern des ersten Jahres abgefüllt. Diese werden für ältere Abfüllung zurückgelegt.

Details zur Flasche Ändern
6786
Arran
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
10 Jahre
46%
0.05 l
Originalabfüller
The Coopers Choice
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 24 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Süße:
Vanille:
Tropische Früchte:
Herb:
Dunkle Schokolade:
Zitrone:
Zitrus:
Malz:
Gewürze:
Rauch:
Alkohol:
Ananas:
Birne:
Zitronenschale:
Kräuter:
Honig:
Kuchen:
Pfirsich:
Apfel:
Floral:
Limette:
Mandeln:
Melone:
Nüsse:
Zimt:
Chili:
Eiche:
Grüner Apfel:
Geschmack
Gewürze:
Eiche:
Früchte:
Süße:
Zimt:
Vanille:
Zitrone:
Zitrus:
Apfel:
Chili:
Birne:
Alkohol:
Ingwer:
Rauch:
Zitronenschale:
Kräuter:
Banane:
Grüner Apfel:
Kuchen:
Malz:
Melone:
Pfeffer:
Salz:
Schokolade:
Sherry:
Tropische Früchte:
Maritime Noten:
Abgang
Gewürze:
Früchte:
Süße:
Öl:
Pfeffer:
Salz:
Vanille:
Schokolade:
Malz:
Trauben:
Nüsse:
Weizen:
Maritime Noten:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

31
Beschreibungen 24

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Ijon_Tichy:

11.11.2015
Nicht schlecht, aber mir persönlich noch etwas zu jung und nichtssagend. Ältere Arrans können da m.E. mehr.