Arran Devil's Punch Bowl Chapter II

Streng limitiert auf nur 6660 Flaschen aus 27 Fässern.

Streng limitiert auf nur 6660 Flaschen aus 27 Fässern.

Details zur Flasche Ändern
6179
Arran
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
2013
53.1%
0.7 l
Originalabfüller
andere Serie
Sherry, Hogshead
6660 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
29.12.2013
Aroma: Rauch mit leichten Fruchtnoten

Geschmack: Rauch, nach und nach kommen fruchtige Aromen der Fässer, dann deutlich Zitrusfrüchte (evtl. der Brennereicharakter)

Abgang: Wieder überwiegt der Rauch

Kommentar: Ich hätte ihn mir interessanter vorgestellt, mir fehlen etwas die intensiven dunklen fruchtigen Aromen, der Sherryfass-Anteil dürfte mehr sein.
30.03.2014
juergenmayer
21.11.2017
Aroma: helle früchte und rauch

Geschmack: zitrone, ananas, leichte würze, ausgewogene sherrynoten und eiche im hintergrund

Abgang: mittellang, die zitrusnoten und der rauch bleiben länger als der rauch.

Kommentar: für mich ein sehr guter whisky mit vielseitige aromen. der rauch ist nicht zu vordergründig und die etwas kompakteren sherrynoten runden den geschmack sehr gelungen ab.
25.12.2013