Baltach 3 Jahre Messeabfüllung 10 Jahre Hanse Spirit

Der ungetorfte Baltach Single Malt Whisky von Hinricus Noyte aus Wismar lagerte etwas über 3 Jahre in einem Ex-Sherry-Fass und wurde dann für über 2,5 Monate in ein Fass umgebettet, in dem vorher Tonka Gin gefinished wurde.

Der ungetorfte Baltach Single Malt Whisky von Hinricus Noyte aus Wismar lagerte etwas über 3 Jahre in einem Ex-Sherry-Fass und wurde dann für über 2,5 Monate in ein Fass umgebettet, in dem vorher Tonka Gin gefinished wurde.

Details zur Flasche Ändern
26784
Gasthaus Brauerei Wismar
Deutschland
Single Malt Whisky
3 Jahre
62.5%
0.2 l
Anderer Abfüller
Sherry
Tonka Gin
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
29.12.2020