I. W. Harper 15 Jahre

15 Jahre sind für ein Bourbon ein stolzes Alter. Auch die Marke selbst kann schon auf eine lange Tradition zurückblicken. Bereits 1872 wurde der erste Whiskey unter dem Namen I.W. Harper gebrannt. In den 80er Jahren wurde die Produktion eingestellt. Erst seit 2015 ist I.W. Harper wieder auf den Markt.

15 Jahre sind für ein Bourbon ein stolzes Alter. Auch die Marke selbst kann schon auf eine lange Tradition zurückblicken. Bereits 1872 wurde der erste Whiskey unter dem Namen I.W. Harper gebrannt. In den 80er Jahren wurde die Produktion eingestellt. Erst seit 2015 ist I.W. Harper wieder auf den Markt.

Details zur Flasche Ändern
14138
unbekannt
Bourbon
15 Jahre
43%
0.7 l
Originalabfüller
Virgin
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Weizen:
Malz:
Gerste:
Geschmack
Rosine:
Sherry:
Süße:
Karamell:
Gewürze:
Vanille:
Eiche:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Bourbone:

01.01.2020

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß mit Getreide.

Geschmack: Würzig und wiederum süß. Karamell, Vanille und Eiche mit Rosinen.

Abgang: Voll und anhaltend.
01.01.2020