Coole Swan

Dieser Likör wurde aus irischen Whiskeys, belgischer, weißer Schokolade, Sahne, Kakao und Vanille kreiert.
Der Coole Swan ist nur aus natürlichen Zutaten hergestellt und glutenfrei.
Geöffnete Flasche bis zu 6 Monaten gekühlt haltbar!

Dieser Likör wurde aus irischen Whiskeys, belgischer, weißer Schokolade, Sahne, Kakao und Vanille kreiert.
Der Coole Swan ist nur aus natürlichen Zutaten hergestellt und glutenfrei.
Geöffnete Flasche bis zu 6 Monaten gekühlt haltbar!

Details zur Flasche Ändern
9169
unbekannt
Likör
16%
0.7 l
Originalabfüller
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 14 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Vanille:
Schokolade:
Öl:
Malz:
Nüsse:
Früchte:
Kokosnuss:
Geschmack
Süße:
Nüsse:
Öl:
Schokolade:
Vanille:
Früchte:
Herb:
Dunkle Schokolade:
Ananas:
Abgang
Nüsse:
Öl:
Süße:
Schokolade:
Vanille:
Herb:
Kaffee:
Malz:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

23
Beschreibungen 14

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma und Geschmack: Komplex, weich und cremig mit Noten von Schokolade und Vanille.

09.10.2016
Aroma: Helle Haselnusscrem
Geschmack: Cremig / sahnig, mit einer frischen Note (ein Hauch Ananas)
Abgang: -
Kommentar:
Durch die leicht frische Note für mich eindeutig der Spitzenreiter unter den Cream-Likören ...
23.01.2016
Kommentar: ein sehr sahniger Likör mit deutlicher Schokoladennote; dem Bailey's nicht unähnlich; hätte ein paar Volumenprozente mehr vertragen können
18.03.2016
09.07.2015
dirk25
29.05.2020
Ausgewogener, weicher, cremiger Schokoladenlikör
Die weiße Schokolade ist weniger dominat wie die dunkle Schokolade beim Baileys Chocolat Luxe, aber sie ist immer noch deutlich vorhanden.
09.07.2016
Sehr gefällig. Pur und auch auf Speiseeis
Sinthoras
17.04.2016
Aroma: Milch, Vanille, Schokolade

Geschmack: Sahnig, weich, helle Schokolade, Süße

Abgang: weich, anschmiegsam, kurz

Kommentar: Ein schöner süßer Likör, der ganz deutlich in die selbe Richtung wie ein Baileys geht. Im Wesentlichen, gefällt er mir aber wesentlich besser und auch der bisher damit konfrontierten Damenwelt hat er sehr gut gefallen.
14.12.2016
Uliwo
17.05.2015
Aroma: Vanille

Geschmack: Vanille, weiße Schokolade, sahnig

Abgang: samtig, kurz

Kommentar:
ein zarter Likör