Linkwood 15 Jahre Distillery Labels

Details zur Flasche Ändern
22788
Linkwood
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
15 Jahre
43%
0.7 l
Gordon & MacPhail

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

7
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
28.08.2021
Aroma: GewürzeSherryGetrocknete FrüchteRosineEicheLederHerbTabak etwas Möbelpolitur

Geschmack: KaramellSherryGewürzeGetrocknete FrüchteHerbKaffeeLederTabakRosineMalz

Abgang: HerbGewürzeSherryGetrocknete FrüchteZitrusRosineEiche

Kommentar: Komplexer Sherry-Whisky. Allerdings: Wenig Fruchtig, Wenig süß. Das Herbe steht im Vordergrund.
28.07.2020
Cindy
04.04.2020
Martin
09.12.2018
Aroma: Sherry, Fruchtig, Malzig, Gewürze ( Maggi )

Geschmack: Würzig, Fruchtig, starke Eiche, Pfeffrig

Abgang: Lang mit Eiche und Gewürzen

Kommentar: Für 15 Jahre viel Eiche aber nicht bitter - mir gefällt er ganz gut - 88 Punkte
Markus
02.01.2020
Tobias
02.05.2020
Aroma: Eiche, Sherry, viel Fassaromen

Geschmack: macht den Mund wässrig, Leder, Holz, schwer

Abgang: laaaang und trocken

Kommentar: der Alte war eine Offenbarung, ein Whisky, der mit 25 jährigen mithalten konnte. Der neue ist wie viele andere 15 jährige sicher massentauglicher, mit aber schon zu beliebig. Ich liebe die alte Abfüllung bis 2018
Sherry