Puni Vina

Details zur Flasche Ändern
23592
Puni
Italien
andere Sorte
43%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: zurückhaltend, leichte Bitterkeit?

Geschmack: sofortiger Speichelfluss, Süße, dunkle Schokolade

Abgang: schnell weg

Kommentar: für einen Italiener überraschend
05.04.2021

Aroma: Karamell Süße vergorene Früchte, Zabaione (=Marsala), muffelig-nussig, etherisch-süß

Geschmack: adstringierend-pelzig wie ein trockender Wein. mild, dann stärker werdend mit einem muffeligen Geschmack, so wie Gas riecht.

Abgang: Der muffelige gasige Geschmack hält etwas an.

Kommentar:
Ich kann verstehen, wieso man ihn mögen kann, für mich ist es aber der schlechteste Whisky, den ich bisher verkostet habe. Der muffelige Geruch und pelzig-ekelige Geschmack macht ihn für mich zu einem echten Flop-Kauf.