Tamdhu Batch Strength 005

Tamdhu Batch Strength 005 wurde in Sherryfässern gereift und in der natürlichen Stärke des Batches abgefüllt. Jede Abfüllung weist damit seinen eigenen unverwechselbaren Charakter auf. Batch No. 5!

Tamdhu
Sherryfässer
Kühlfiltrierung - Ohne

20.02.2021
Aroma: SherryKaramellSchokoladeGetrocknete FrüchteFeige nach Wasserzugabe noch Beeren

Geschmack: SherryGetrocknete FrüchteGewürzeHerbLimetteNüsseMalz mit Wasser tritt die Aprikose in den Vordergrund

Abgang: Dunkle SchokoladeKaffeeLederWalnussZitrus

Kommentar: Wasserzugabe lässt ihn fruchtiger werden, nimmt dann aber die Komplexität etwas weg.
Ich geb ihm 4* , dem Aberlour a'bunadh gebe ich aber den Vorzug.
Tauchhainer
17.12.2020