Brennereien

Suchergebnisse: 5
Sortierung:
Kirsche Schokolade Früchte
Die Pokeno Brennerei liegt inmitten einer von Vulkangestein geprägten Hügellandschaft in Neuseeland. Den Namen verdankt sie dem gleichnamigen kleinen Ort südöstlich von Auckland, wo sie auch ihren Sitz hat.
Anis Mandeln Früchte
Die Brennerei wurde von der Familie Baker 1974 eröffnet, nachdem die Regierung die Vorschriften gemildert hat. Danach haben die Bakers begonnen Whisky herzustellen und diesen zu vermarkten.
Maritime Noten
Thomson Whisky startete ursprünglich als unabhängiger Abfüller und rief 2014 ihre eigene Craft-Brennerei ins Leben, die sich auf dem Gelände der Hallertau Brewery in Riverhead, Neuseeland befindet.
Früchte
Im Jahr 1984 begann man einen Whiskey namens Lammerlaw, benannt nach der gleichnamigen Quelle, zu produzieren. 1997 wurde die Produktion gestoppt, 1999 wurde die Brennerei abgerissen. The New Zealand Malt Whisky Comapny sicherte sich den kompletten...
Die Wilson's Dunedin Destillerie war auch bekannt unter dem Namen Willowbank. Es wurden Milford und Lammerlaw Whiskys abgefüllt.