Brennereien

Suchergebnisse: 76
Sortierung:
Die Whiskybrennerei wurde 2012 von Ulrich Kothe in Degenfeld, einem Stadtteil von Schwäbisch Gmünd, gegründet.
Karamell Süße
Die Ochsenfurtner Kauzen-Bräu, seit 1809 im Privatbesitz, zählt zu den modernsten mittelständischen Brauereien.
Birne Kräuter Früchte
Die im Münchner Stadtteil Pasing ansässige Achternbusch Destillerie stellt seit 2012 Spirituosen in den alten Kellergewölben eines Fabrikgebäudes her. Bekannt ist sie für ihre Marken Feel! Munich Dry Gin und Ginfusion Birne.
Das Familienunternehmen der Kratzmeier's wurde 1971 gegründet. Der Herstellung von Whisky widmete sich die Brennerei ab 2009, als Stefan Kratzmeier mit ins Geschäft einstieg.
Zitrus Chili Nüsse
In der Hausbrennerei Hettig werden traditionell Obst- und Edelbrände destilliert. Seit einigen Jahren brennt man dort auch Whisky.
Zitrus
Der The Duke Gin wird in der gleichnamigen Destillerie in einer ehemaligen Kartoffelbrennerei in Aschheim bei München hergestellt.
Die Brennerei liegt im Ort Burg in Brandenburg und wurde 2007 gegründet.
Moonshine ist eine deutsche Whisky-Brennerei in Limburg an der Lahn. 2015 wurde sie in den Räumlichkeiten einer alten Kaffeerösterei errichtet, im Sommer 2019 floss der erste Spirit.
Die Yserrain Brennerei liegt im Münchner Norden nahe der Isar und stellt neben Whisky auch Rum, Vodka und Gin her. Seit 2015 werden dort Whiskys aus Münchner Malz und Karamellmalz hergestellt. Der Name Yserrain stammt von der gleichnamigen Grafschaft, die...
Zitrus Karamell Süße
Die Moordestillerie liegt im Herzen Kolbermoors bei Rosenheim. Neben Gin und diversen Edelbränden wird dort auch Whisky hergestellt.
Das norddeutsche Familienunternehmen FARO Whisky arbeitet eng mit den Landwirten zusammen, von denen es seine Gerste bezieht, und mälzt sein Getreide selbst.
Die Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx stellt neben verschiedenen Likören und Spirituosen auch Gin, Rum und Absinth her.