Brennereien

Suchergebnisse: 78
Sortierung:
Zitrus
Die Inspiration für den Gin mit dem Affen im Logo, der in einer altertümlichen Apothekerflasche abgefüllt wird, geht auf den Royal Air Force Commander Montgomery Collins zurück. Im Berlin der Nachkriegszeit übernahm dieser die Patenschaft für den Affen...
Nelke Kräuter Gewürze
Die V-Sinne Brennerei liegt im Schwarzwald. Die Gründer stellen Gin her, der alle fünf Sinnen anspricht. Nach der Gründung 2016 brachten sie jährlich neue Kreationen hervor.
Getrocknete Früchte Süße Sherry
Die Marke SinGold wurde bereits 2012 ins Leben gerufen. Die dazu gehörige Brennerei nahe Augsburg eröffnete im Frühjahr 2018 ihre Tore.
Gewürze Eiche Sherry
Schon im Jahre 1926 verarbeitete Urgroßvater Richard Beller die Früchte aus den eigenen Streuobstwiesen rund um die Teck in seiner Brennerei. Seit damals wird das Wissen um die Kunst der Destillation und des Obstbaus von Generation zu Generation...
Die kleine Brennerei im Lenninger Tal direkt am Fuße der Schwäbischen Alb wird als Familienbetrieb nun bereits in der 3. Generation betrieben.
Salz Maritime Noten Jod
Die Destillerie Lantenhammer wurde 1928 in Hausham von Amalie und Josef Lantenhammer als Brennerei für Edelbrände und Fruchtbrandliköre gegründet. Im Jahr 1999 wurde schließlich auch der erste Bavarian Single Malt Whisky gebrannt. Ab 2012 folgten...
Alkohol Rauch
C.W. Falckenthal Söhne in Luckenwalde/Brandenburg
Der erste Whisky der Edelbrennerei wurde im August 2016 nach drei Jahren Reifung abgefüllt.
Roggen Weizen Eiche
In der Glina Destillerie werden Whisky und Gin hergestellt.
Früchte
Der "Obsthof am Berg" produziert seit 2012 den Gilors Single Malt Whisky.
Pfirsich
Die Brennerei im Naturpark Südschwarzwald wurde 1953 gegründet und produziert mittlerweile in der 3. Generation.
Gerste Eiche Malz
Das Ziel der Baulandbrennerei Alt Enderle ist es, hochwertige Spirituosen unter Rückbesinnung auf traditionelle, aber nachhaltige Herstellungsmethoden zu entwickeln und zu vermarkten. Das Potenzial von Alt Enderle liegt in der Innovationskraft, sowie der...
Gewürze Nüsse Malz
Die regionale Familienbrennerei produziert neben anderen Bränden und Geisten auch den Single Malt Bachgau-Whisky, der aus vier verschiedenen Gersten-Malzen hergestellt wird.
Nüsse Eiche Malz
Inmitten des über 1200 Jahre alten Weisenheim am Berg liegt die Destillerie Thomas Sippel. Gelegen am Rande des Pfälzer Waldes enstehen die Destillate aus handverlesenem Obst von heimischen Bauern.