Brennereien

Suchergebnisse: 36
Sortierung:
Süße Sherry
Lediglich die Lagerhäuser von Stizel Weller sind noch in Betrieb. Die Namen Van Winkel und Old Fitzgerald sind Bourbon Marken, deren Ursprung in der knapp 150 jährigen Geschichte der Brennerei begründet liegen. Dem Old Fitzgerald verdankte die Stitzel...
Melone Eiche Süße
Die Geschichte von Lexington reicht zurück bis in die 1890er Jahre. Nach der Schließung der ursprünglichen dort ansässigen Brauerei während der Prohibition und mehreren Besitzerwechseln wurde sie schließlich von Pearse Lyons wiederentdeckt und 2012 neu...
Heide Gewürze Eiche
Die familiengeführte New Riff Distillery wurde 2014 von Ken Lewis in Newport, Kentucky gegründet. Die Range der Brennerei reicht von Bourbon, Rye und Malted Rye bis hin zu Kentucky Wild Gin.
Medley Whiskeys finden Sie heute in fast jedem Supermarkt. Die Medley Brennerei ist leider seit Jahren geschlossen. Die Whiskeys werden von anderen Brennereien hergestellt.
Mandeln Süße
Rabbit Hole ist eine Bourbon Brennerei in Louisville, Kentucky.
Ingwer Eiche Süße
Die Wilderness Trail Brennerei ist die einzige in Kentucky, die mit dem so genannten 'Sweet Mash Process' Whiskey herstellt. In den USA ist es quasi Standard, Überreste des Brennvorgangs, die so genannte Stillage, aufzufangen und bei der Fermentation...
Die Geschichte von Old Pogue fängt in den Jahren nach dem Bürgerkrieg an. 1876 war Old Pogue die dritte Brennerei, die in Maysville, Mason County, Kentucky errichtet wurde.
Die Brennerei wurde 2009 von der Sazerac Company übernommen.
Gegründet 1887 als Castle Destillerie durch Colonel Edmund Haynes Taylor, musste die Brennerei aufgrund der Prohibition 1920 schließen. 2014 wurde die "Old Taylor Distillery" schließlich wieder eröffnet.