Slyrs 5 Jahre - 2015 Oktoberfest Edition

Single Malt Whisky im Bierfass gefinished

Dieser Whisky reift nach der traditionellen Lagerung noch einmal mindestens 9 Monate in speziell ausgewählten Bierfässern. Fässer in denen IPA-Biere mit intensiven, hopfigen, Geschmacksnoten entstanden. Die Würze des Indian Pale Ales und unseres SLYRS Whiskys, lassen eine wunderbare Assemblage von Duft und Geschmack entstehen. Eine rare, exklusive Distillery-Only-Edition für Kenner und Sammler. “O’zapft is, leida ned”

Produktbesonderheiten

Unsere Spezial SLYRS Oktoberfest-Edition ist eine neue limitierte Whiskyrarität. Dieser einzigartige Slyrs reifte 5 Jahre im Warehouse von Slyrs und ist limitiert auf 1020 Flaschen. Die Oktoberfest-Edition gibt es nun jährlich limitiert zum Start des Oktoberfestes.

Single Malt Whisky im Bierfass gefinished

Produktbesonderheiten

Slyrs
2015
2020
andere Serie
Hogshead

20.09.2020

Geschmack: Dieser Whisky reift nach der traditionellen Lagerung noch einmal mindestens 9 Monate in speziell ausgewählten Bierfässern. Fässer in denen IPA-Biere mit intensiven, hopfigen, Geschmacksnoten entstanden. Die Würze des Indian Pale Ales und unseres SLYRS Whiskys, lassen eine wunderbare Assemblage von Duft und Geschmack entstehen. Eine rare, exklusive Distillery-Only-Edition für Kenner und Sammler.

Abgang: Mittellang

Kommentar: Ein Exot unter den Whiskys - probiert am besten selbst