Penderyn Sherry

Penderyn Sherrywood ist ein köstlicher und fruchtiger Single Malt Whisky aus Wales. Der Whisky reifte in Ex-Bourbonfässern und erhielt sein Finish in ausgesuchten Oloroso-Sherryfässern. Er wurde nicht kühlgefiltert und mit starken 46% vol abgefüllt

Penderyn Sherrywood ist ein köstlicher und fruchtiger Single Malt Whisky aus Wales. Der Whisky reifte in Ex-Bourbonfässern und erhielt sein Finish in ausgesuchten Oloroso-Sherryfässern. Er wurde nicht kühlgefiltert und mit starken 46% vol abgefüllt

Details zur Flasche Ändern
290
Penderyn (Brecon Beacons)
Wales
Single Malt Whisky
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Sherry - Oloroso
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 8 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Früchte:
Karamell:
Süße:
Nüsse:
Mandeln:
Getrocknete Früchte:
Eiche:
Apfel:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Honig:
Gewürze:
Sherry:
Nüsse:
Schokolade:
Karamell:
Mandeln:
Beeren:
Schwarze Johannisbeere:
Abgang
Früchte:
Sherry:
Schokolade:
Gewürze:
Süße:
Schwarze Johannisbeere:

Bewertung dieser Flasche

19
Beschreibungen 8

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
29.09.2013
Aroma: Eiche und Süße; Karamell

Geschmack: Würze (prickelnd), Honig, Schokolade - süß

Abgang: angenehm lang und weiter Schokolade
06.12.2020
05.10.2014
fanki
17.02.2011
Aroma: ausgeglichen gute Sherry Note

Geschmack: Reichhaltig

Abgang: ist leicht und etwas länger

Kommentar: Dieser Whisky überzeugt durch seine gute Nase und eine sehr gute Entwicklung im Mund. Die Sherrynote ist hier sehr stark spürbar, der Abgang ist leicht und etwas länger.
Ideal als Dessert
Hayko
21.02.2016
30.07.2011
01.05.2012
01.05.2012
05.09.2013