Ballindalloch 24 Jahre - 1989

Dies ist der erste Ballindalloch, der von Meadowside Blending abgefüllt wurde. Das Fass wurde von Donald Hart ausgewählt und in Fassstärke abgefüllt. Der Name der Brennerei darf nicht genannt werden, deutet aber sehr auf eine große, konzernunabhängige  Brennerei im Gemeindebereich Ballindalloch hin.

Dies ist der erste Ballindalloch, der von Meadowside Blending abgefüllt wurde. Das Fass wurde von Donald Hart ausgewählt und in Fassstärke abgefüllt. Der Name der Brennerei darf nicht genannt werden, deutet aber sehr auf eine große, konzernunabhängige  Brennerei im Gemeindebereich Ballindalloch hin.

Details zur Flasche Ändern
8867
unbekannt
Single Malt Whisky
24 Jahre
1989
2014
45%
0.7 l
Meadowside Blending
The Maltman
Refill Sherry Cask
12564
205 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Vanille:
Kirsche:
Früchte:
Pfirsich:
Geschmack
Nüsse:
Süße:
Öl:
Mandeln:
Karamell:
Abgang
Sherry:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Ein Hauch Pfirsich mit etwas Kirsche und Vanille.

Geschmack: Sehr weich mit Noten von Karamell, karamellisierten Äpfeln, Walnüssen und gebrannten Mandeln.

Abgang: Gewürznelke, Honigschokolade und ein Anklang von Sherry.