12 Jahre House of Lords

Es handelt sich um den offiziellen Whisky des Oberhauses des englischen Parlaments, des House of Lords. Abgefüllt wurde dieser Speyside Single Malt Scotch Whisky von der Old St. Andrews Limited.

    Es handelt sich um den offiziellen Whisky des Oberhauses des englischen Parlaments, des House of Lords. Abgefüllt wurde dieser Speyside Single Malt Scotch Whisky von der Old St. Andrews Limited.

      Details zur Flasche Ändern
      35005
      unbekannt
      Single Malt Whisky
      12 Jahre
      40%
      0.7 l
      Anderer Abfüller
      nicht bekannt

      Bewertung dieser Flasche

      1
      Beschreibungen 1

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      01.07.2022
      Aroma: Dies ist ein extrem fruchtiger Speysider, dominiert von einer richtig intensiven Erdbeer-Marmelade aus frischen Früchten; und dann steckt da auch noch eine schöne Süsse drin, und zwar von Caramel, bzw. Crème brulée; vielleicht noch eine ganz sanfte Spur von Heidekraut.

      Geschmack: Auf der Zunge wiederholt sich der Eindruck der Nase; auch da die Erdbeermarmelade, aber nun ist die Crème brulée stärker da als in der Nase; und begleitet wird das Ganze von ein paar Kräutern von der Heide.

      Abgang: Der Abgang ist gar nicht allzu lang; nur ein Hauch von Würze lässt am Schluss noch grüssen.

      Kommentar: Sehr schöner, fruchtiger, runder Speysider; wenn ich wetten müsste, würde ich auf Blair Athol tippen.