Macallan 20 Jahre - 1993

Honig, Sherry und reife Früchte dominieren diesen Macallan. Es folgen feine Gewürze und ein Hauch Eichenholz. Dieser Single Malt vom unabhängigen Abfüller Gordon & MacPhail wurde mit kräftigen 43% abgefüllt. Fast ausschließlich wurden Sherryfässer für die Reifung verwendet.

Honig, Sherry und reife Früchte dominieren diesen Macallan. Es folgen feine Gewürze und ein Hauch Eichenholz. Dieser Single Malt vom unabhängigen Abfüller Gordon & MacPhail wurde mit kräftigen 43% abgefüllt. Fast ausschließlich wurden Sherryfässer für die Reifung verwendet.

Details zur Flasche Ändern
6841
Macallan
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
20 Jahre
1993
2013
43%
0.7 l
Gordon & MacPhail
Speymalt
Sherry Hogshead
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Rosine:
Sherry:
Geschmack
Früchte:
Gewürze:
Pfeffer:
Birne:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Sherry mit Äpfeln, Rosinen und Bienenwachs.

Geschmack: Schwarzer Pfeffer, frische Birnen und Kakaonoten.

Abgang: Mittellang.
19.11.2014
18.01.2015