Mortlach 12 Jahre - 1997 Bourbon/Sauternes

Dieser Mortlach reifte in Ex-Bourbon-Fässern bevor er zur Nachreifung in Sauternes-Weinfässer umgefüllt wurde. Junger intensiver Malt verbindet sich mit fruchtigem Wein-Aroma. Limitiert auf 1.500 Flaschen!

Dieser Mortlach reifte in Ex-Bourbon-Fässern bevor er zur Nachreifung in Sauternes-Weinfässer umgefüllt wurde. Junger intensiver Malt verbindet sich mit fruchtigem Wein-Aroma. Limitiert auf 1.500 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
1537
Mortlach
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
12 Jahre
1997
2009
46%
0.7 l
Murray McDavid
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Honig, Melone, und Aprikosen vermählt mit feiner Vanille, Karamell und zartem Nougat.
13.02.2011
fruchtig-süß, Melone, Aprikose, Vanille, Karam.
17.08.2012
Kommentar:
Die exotischen Früchte sind erstaunlich klar herauszuschmecken, aber im Abgang fehlt noch das gewisse Etwas.
dirtymich
22.04.2013