Penderyn Portwood (Wales)

Der Portwood wurde bereits vor einigen Jahren abgefüllt, damals aber noch mit einem schwächeren Alkoholgehalt von 41% vol. Die jetzige Edition mit 46% vol gewann 2016 eine Goldmedaille bei den World Whisky Masters.

Der Portwood wurde bereits vor einigen Jahren abgefüllt, damals aber noch mit einem schwächeren Alkoholgehalt von 41% vol. Die jetzige Edition mit 46% vol gewann 2016 eine Goldmedaille bei den World Whisky Masters.

Details zur Flasche Ändern
18914
Penderyn (Brecon Beacons)
Wales
Single Malt Whisky
46%
0.7 l
Originalabfüller
Port
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Nüsse:
Schokolade:
Süße:
Geschmack
Süße:
Gewürze:
Honig:
Nüsse:
Öl:
Abgang
Öl:
Nüsse:
Eiche:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Leicht nussig und trocken mit Trockenfrüchten, dunkler Schokolade und Cranberrys

Geschmack: Cremig und würzig mit Honig

Abgang: Weich, süß und anhaltend mit leichter Eiche
Matthias
22.10.2017
André
21.09.2019
Kommentar: Mein absoluter portfinish Lieblingswhisky.