Puni 7 Jahre Arte No. 2

Für den Puni Arte No. 2 wurden zwei der eigenen Malzrezepte miteinander vermählt. Ein Teil wurde nach Puni's Drei-Malz-Rezept destilliert und reifte fast drei Jahre in Ex-Bourbon-Fässern, danach weitere fünf Jahre in neuen Eichenfässern. Der andere Teil wurde der ausschließlich aus Gerstenmalz hergestellt und über vier Jahre in Ex-Bourbon-Fässern gereift.

Für den Puni Arte No. 2 wurden zwei der eigenen Malzrezepte miteinander vermählt. Ein Teil wurde nach Puni's Drei-Malz-Rezept destilliert und reifte fast drei Jahre in Ex-Bourbon-Fässern, danach weitere fünf Jahre in neuen Eichenfässern. Der andere Teil wurde der ausschließlich aus Gerstenmalz hergestellt und über vier Jahre in Ex-Bourbon-Fässern gereift.

Details zur Flasche Ändern
32545
Puni
Italien
Single Malt Whisky
7 Jahre
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbonfässer, frische Oak Casks
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Ingwer:
Süße:
Vanille:
Gewürze:
Honig:
Geschmack

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Noten von Honig und Vanille gepaart mit würzigem Ingwer und gerösteten Tabakblättern.