Slyrs 12 Jahre - 2009 12 - Crocodile Toasted

Nach besonders aromaschonender Destillation und 12 Jahren Reifung haben wir unser Meisterstück noch leicht verfeinert. Denn die letzten 12 Monate durfte unser SLYRS Single Malt Whisky für ein ganz besonderes Finish in ein Crocodile Toasted Fass. Ein stark ausgebranntes Fass, wodurch das Holz eine Oberfläche ähnlich einer Krokodilhaut erhält. Unser SLYRS Single Malt Whisky kann dadurch noch tiefer ins Holz eindringen und bekommt eine angenehme Komplexität, welche von fruchtigen Akzenten begleitet wird.

Der SLYRS Single Malt Whisky Aged 12 Years Crocodile Toast ist streng limitiert auf 993 Flaschen. Degustation & Empfehlungen Pur bei Zimmertemperatur entfaltet der SLYRS Aged 12 Years Crocodile Toast Finish sein ganzes Bouquet.

Slyrs
2009