Brennereien

Suchergebnisse: 1191
Sortierung:
Mit der Great Jones Destillerie, die 2021 im Szeneviertel NoHo eröffnet wurde, hat Manhattan seit der Prohibition wieder eine Whiskey-Brennerei.
Die Mourne Dew Destillerie ist seit vielen Jahrhunderten die erste legale Brennerei, die in den Mourne Mountains, den höchsten Bergen Nordirlands, betrieben wird. Hier werden neben dem Mourne Dew Whiskey und Kilbroney Gin auch Poitin und Wodka produziert.
Muskat Nelke Zimt
Schon im Jahr 1794 wurde auf dem Gelände der heutigen Arbikie Distillery das erste mal gebrannt. Der neue Whisky soll die "farm-to-bottle"-Tradition wieder beleben.
In der kleinen irischen Killowen Brennerei in den Mourne Mountains wird neben Whiskey auch Gin, Rum und Poitin hergestellt.
Die Gründer der Micil Destillerie blicken auf eine lange Familientradition bei der Produktion von Spirituosen zurück. Pádraic und Jimín Ó Griallais, die in der siebten Generation in diesem Bereich tätig sind, produzieren seit 2016 Gin und Poitin. Der...
Zitrus
Der The Duke Gin wird in der gleichnamigen Destillerie in einer ehemaligen Kartoffelbrennerei in Aschheim bei München hergestellt.
Die australische Ambleside Brennerei liegt in der Nähe der Stadt Adelaide. 2016 eröffnet, produzierte man dort zunächst Gin. Im Jahr 2021 lief schließlich auch die Whiskyproduktion an, nachdem die verantwortliche Familie Dickson die Produktionsfläche um...
Die Brennerei in der Nähe von Dingwall lief einst auch unter dem Namen Ben Wyvis.
Kräuter Gras Zitrus
Die drei Gründer von Sipsmith mussten sich zu Beginn ihres Vorhabens mit der englischen Bürokratie herumschlagen und erhielten erst nach Einreichen einer Petition ihre Brennlizenz.