Writers Tears

Irland ist mit großartigen Poeten und Schriftstellern gesegnet. Ein altes Sprichwort sagt, wenn ein irischer Schriftsteller/Poet weint, fließen Tränen gemacht aus Whiskey. Writers Tears wurde zu Ehren dieser Künstler abgefüllt. Dieser Pot-Still-Blend wurde dreifach destilliert, nicht kühlgefiltert und es ist kein Grain Whiskey enthalten.

Midleton

04.06.2016
15.02.2017
Frauke
25.09.2015
Guter alter Writer's Tears - jahrelang in stets gleicher superguter Qualität zu meinem Lieblingswhiskey geworden. Leider gibt es ihn nicht mehr, seit Walsh ihn übernommen hat. Er hat jetzt ein zwar etwas gehübschte Verpackung und den Zusatz: Copper Pot - aber drin sollte das selbe sein... ist es nur leider nicht... Also wer einen wirklich prima Iren sucht, ohne großartige Ecken und Kanten, dafür mild, angenehm süß und einfach nur süffig, der sollte zugreifen, solange es die alte Variante noch gibt!
Andrey
26.10.2015
Kommentar: Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen und alles erklären (was man je auf der Internetseite oder in diversen Büchern lesene kann). Dieser Whisky ist ein SUPER Tropfen. Wenn man Single Malt mag (bin selber ein Riesenfan) kann ich den nur empfehlen! Sehr weich, angenehm und fruchtig! Seit dem ich den zum ersten Mal probiert habe ist er ein fester Bestandteil meiner Whiskytheke!

Sláinte!