Chivas Regal 21 Jahre Royal Salute

Chivas Brother‘s Bester wurde zur Krönung von Queen Elisabeth II geschaffen. Eine von Hand vollendete Keramik-Flasche und ein Samtbeutel beschützen den exzellenten Inhalt. Verschiedene Farben.

    Chivas Brother‘s Bester wurde zur Krönung von Queen Elisabeth II geschaffen. Eine von Hand vollendete Keramik-Flasche und ein Samtbeutel beschützen den exzellenten Inhalt. Verschiedene Farben.

      Details zur Flasche Ändern
      12743
      Blend-Scotch
      Schottland
      Blended Whisky
      21 Jahre
      40%
      0.7 l
      Originalabfüller
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 15 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Früchte:
      Früchte:
      Rauch:
      Rauch:
      Süße:
      Sherry:
      Süße:
      Sherry:
      Gewürze:
      Gewürze:
      Karamell:
      Honig:
      Karamell:
      Apfel:
      Vanille:
      Malz:
      Vanille:
      Getrocknete Früchte:
      Malz:
      Apfel:
      Honig:
      Getrocknete Früchte:
      Geschmack
      Nüsse:
      Nüsse:
      Süße:
      Süße:
      Eiche:
      Eiche:
      Früchte:
      Gewürze:
      Früchte:
      Gewürze:
      Zitrus:
      Honig:
      Malz:
      Orange:
      Orange:
      Honig:
      Malz:
      Zitrus:
      Abgang
      Herb:
      Gewürze:
      Herb:
      Gewürze:
      Kaffee:
      Kaffee:
      Rauch:
      Malz:
      Rauch:
      Malz:

      Tasting Video

      An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
      Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

      Bewertung dieser Flasche

      29
      Beschreibungen 15

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Caballa
      12.10.2023
      vincenzo
      17.01.2016
      J.R.
      20.05.2016
      Aroma: Fruchtig, sehr wenig Rauch, leicht Blumig mit Honignoten

      Geschmack: Süsslich

      Abgang: lange anhaltender Abgang

      Kommentar: Ein wirklich stimmiger Blend, ich persönlich habe noch keinen besseren verkostet. Ist meiner Meinung nach sein Geld wert!
      Whiskeysampler
      01.05.2017
      07.12.2013
      Messl
      02.02.2015
      116520
      12.06.2015
      Whiskybonny
      30.11.2016
      zlatko55
      15.02.2019
      zlatko55
      17.04.2019