Jameson

Der Jameson ohne Altersangabe ist erstaunlich würzig für einen irischen Whiskey. Diese Abfüllung ist der weltweit am meisten verkaufte irische Whiskey. So schmeckt Irland!

Langbeschreibung Jameson o.A.

Der Jameson ohne Altersangabe ist erstaunlich würzig für einen irischen Whiskey. Diese Abfüllung ist der weltweit am meisten verkaufte irische Whiskey. So schmeckt Irland!

Langbeschreibung Jameson o.A.

Details zur Flasche Ändern
27
Midleton
Irland
Blended Whiskey
40%
1 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 23 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Vanille:
Nüsse:
Öl:
Früchte:
Zitrus:
Zimt:
Honig:
Grüner Apfel:
Rosine:
Gewürze:
Zitrone:
Sherry:
Zitronenschale:
Geschmack
Süße:
Vanille:
Öl:
Zitrus:
Nüsse:
Gewürze:
Rauch:
Alkohol:
Früchte:
Eiche:
Honig:
Zitrone:
Herb:
Zimt:
Mandeln:
Karamell:
Grüner Apfel:
Kaffee:
Sherry:
Zitronenschale:
Abgang
Gewürze:
Chili:
Sherry:
Süße:
Vanille:
Rauch:
Pfeffer:
Alkohol:
Zitrus:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

66
Beschreibungen 23

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Proskolov
06.10.2013
Kommentar:
Für einen günstigen Blend eine erstaunliche Fülle und Vielfalt (z.B. im direkten Vergleich zum John Power's Gold Lable). Einsteigerwhiskey im positiven Sinne.
Avester
03.05.2015
Kommentar: Habe den Whiskey nach langer Zeit mal wieder probiert und musste feststellen, dass er eher etwas für den Tumbler oder die Cola als für das Nosing-Glas ist. Neben dem jugendlichen Brennen, das der Jameson auf der Zunge hinterlässt, stört mich mittlerweile diese kräftige Süße, die im Bourbon noch viel stärker ausfällt. Ist vermutlich Geschmackssache, aber definitiv nichts mehr für mich.
21.02.2015
26.10.2015
17.09.2016
02.05.2015
Specht_GRW
10.12.2014
Aroma: Vanille, Kokosnuss

Geschmack: kräftig, Zitrusfrüchte

Abgang: leichte Schärfe, etwas Sherry

Kommentar:
Specht_GRW
11.12.2014
Aroma: Vanille, Kokosnuss

Geschmack: kräftig, Zitrusfrüchte

Abgang: leichte Schärfe, etwas Sherry

Kommentar:
17.09.2012
Aroma: füR mich sehr schwer einzuschätzen, ich würde eine cremige Note schätzen.

Geschmack: kräftig würzig, zitrus

Abgang: trocken, scharf, kurz

Kommentar: für mich ein sehr guter Whiskey für den Preis und das Alter. sehr würzig, etwas scharf. ein junger Wilder :)
17.09.2012
Aroma: füR mich sehr schwer einzuschätzen, ich würde eine cremige Note schätzen.

Geschmack: kräftig würzig, zitrus

Abgang: trocken, scharf, kurz

Kommentar: für mich ein sehr guter Whiskey für den Preis und das Alter. sehr würzig, etwas scharf. ein junger Wilder :)