Balvenie 14 Jahre Golden Cask

Dieser besondere Balvenie reifte viele Jahre in klassischen Eichenfässern bevor er für sein Finish in exklusive Rumfässer gefüllt wurde. Die für Balvenie typischen süßen Fruchtaromen werden durch das Rumfass intensiviert und um kräftig-süße Noten erweitert.

Dieser besondere Balvenie reifte viele Jahre in klassischen Eichenfässern bevor er für sein Finish in exklusive Rumfässer gefüllt wurde. Die für Balvenie typischen süßen Fruchtaromen werden durch das Rumfass intensiviert und um kräftig-süße Noten erweitert.

Details zur Flasche Ändern
570
Balvenie
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
14 Jahre
47.5%
0.7 l
Originalabfüller
Oak cask
Rum
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 6 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Gras:
Kräuter:
Honig:
Süße:
Vanille:
Geschmack
Süße:
Gewürze:
Honig:
Pfeffer:
Schokolade:
Vanille:
Eiche:
Gras:
Heu:
Malz:
Kräuter:
Abgang
Eiche:
Malz:

Bewertung dieser Flasche

25
Beschreibungen 6

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
05.07.2011
Kommentar: Sexy Süsse, ein trockener leider recht kurzer Abgang.
nimu1606
10.10.2012
Saarbrigger
14.05.2012
paklu100
21.08.2013
katlex
14.02.2016
Sedroc90
14.06.2012
JustusJonas
06.05.2013
07.12.2013