Blair Athol 11 Jahre - 2009 The Maltman

Der Blair Athol ist eine Einzelfassabfüllung und gehört zur Serie The Maltman der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.Limitiert auf 302 Flaschen!

    Der Blair Athol ist eine Einzelfassabfüllung und gehört zur Serie The Maltman der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.Limitiert auf 302 Flaschen!

      Details zur Flasche Ändern
      30971
      Blair Athol
      Schottland, Highlands
      Single Malt Whisky
      11 Jahre
      2009
      2020
      55.9%
      0.7 l
      Meadowside Blending
      The Maltman
      Sherry Hogshead
      305648
      302 Flaschen
      Kühlfiltrierung - Ohne
      Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
      Berechnet aus 2 Beschreibungen
      i
      Aroma
      Sherry:
      Schokolade:
      Süße:
      Schokolade:
      Süße:
      Rosine:
      Rosine:
      Sherry:
      Geschmack
      Nüsse:
      Gewürze:
      Pfeffer:
      Öl:
      Öl:
      Pfeffer:
      Süße:
      Süße:
      Sherry:
      Sherry:
      Abgang
      Eiche:
      Eiche:
      Sherry:
      Süße:
      Sherry:
      Süße:

      Bewertung dieser Flasche

      1
      Beschreibungen 2

      Qualitätsvergleich aller Flaschen
      i

      Anzahl Flaschen
      Bewertung

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      Aroma: Sherrynoten mit Schokolade und Rosinen.
      Geschmack: Cremig und wiederum sherrytönig nach süßem Gebäck und weißem Pfeffer.
      Abgang: Mittellang mit etwas Eiche und karamellisiertem braunen Zucker.
      Fasstyp: Sherry Hogshead
      Fassnummer: 305648
      fabjoe
      30.04.2021
      Patrick
      30.06.2021
      Aroma: sherry, Schokolade

      Geschmack: sehr kraftvoll , cremig , wieder sherry , Pfeffer

      Abgang: mittellang bis lang , Eiche

      Kommentar: ein toller Whisky der sich wirklich lohnt ins genau mein Geschmack ist !