Chivas Regal 21 Jahre Royal Salute

Chivas Brother‘s Bester wurde zur Krönung von Queen Elisabeth II geschaffen. Eine von Hand vollendete Keramik-Flasche und ein Samtbeutel beschützen den exzellenten Inhalt. Verschiedene Farben.

Chivas Brother‘s Bester wurde zur Krönung von Queen Elisabeth II geschaffen. Eine von Hand vollendete Keramik-Flasche und ein Samtbeutel beschützen den exzellenten Inhalt. Verschiedene Farben.

Details zur Flasche Ändern
12743
Blend-Scotch
Schottland
Blended Whisky
21 Jahre
40%
0.7 l
Originalabfüller
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 11 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Rauch:
Sherry:
Süße:
Gewürze:
Apfel:
Vanille:
Honig:
Karamell:
Getrocknete Früchte:
Geschmack
Nüsse:
Süße:
Eiche:
Früchte:
Gewürze:
Honig:
Orange:
Zitrus:
Abgang
Gewürze:
Herb:
Kaffee:
Rauch:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

17
Beschreibungen 11

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Fruchtig mit rauchigen Anklängen.

Geschmack: Süßlich, nussig.

Abgang: Vollmundig, sehr sanft und lang anhaltend.
09.07.2016
Aroma: Süß-fruchtig, feine Gewürze, Honig-Noten bis hin zu "harzigem" Holz
Geschmack: zunächst süß orangenfruchtig, dann übergehend in leicht trockene Nuss-Noten
Abgang: lang anhaltend; feiner Kaffee ...
Kommentar:
Recht intensives Aroma; im Hintergrund eine ganz feine Lagerfeuerrauchigkeit.
Die Komplexität hält sich beim Geschmack in Grenzen, aber dafür ist alles sehr ausgewogen.
Ein wirklich guter blended Whisky
Gripf
10.08.2018
PatScotch
28.07.2017
Aroma: getrocknete Früchte, ganz leichter Rauch

Geschmack: fruchtig-süß, etwas Honig und schöne Fassaromen

Abgang: sanft und langanhaltend, sehr dezenter Rauch

Kommentar: ausgezeichneter Blend
J.R.
20.05.2016
Aroma: Fruchtig, sehr wenig Rauch, leicht Blumig mit Honignoten

Geschmack: Süsslich

Abgang: lange anhaltender Abgang

Kommentar: Ein wirklich stimmiger Blend, ich persönlich habe noch keinen besseren verkostet. Ist meiner Meinung nach sein Geld wert!
Whiskybonny
30.11.2016
DerNachbar
04.11.2019
Gerhard
01.10.2015
Die Qualität entspricht der luxuriösen Aufmachung. Sehr empfehlenswert.
horst_s
27.06.2016
Nosing:
SüßeFrüchteApfelVanilleKaramellSherryRauch cedarwood
Taste:
OrangeNüsseGewürzeEiche
Finish:
Long with milk coffee and spices
Comment:
official_tasting_notes
27.06.2016
Nosing:
Fruity with smoky notes.
Taste:
Sweetish, nutty.
Finish:
Full-bodied, very gentle and long lasting.
Comment: