Glen Garioch Mini Live Tasting Set

#WirBleibenZuhause - Auch wir haben uns dieses Motto zu Herzen genommen und wollen Ihnen die Zeit zu Hause so angenehm wie möglich gestalten. Daher veranstalten wir für Sie am 07.05.2020 ein Mini Live Tasting mit Glen Garioch.  Um 19 Uhr verkosten Sie gemeinsam mit Ben und Horst Lüning zwei Single Malts aus einer der ältesten Brennereien Schottlands: den süß-erfrischenden Glen Garioch Founders Reserve sowie den floral-malzigen Glen Garioch 12 Jahre. Haben Sie an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem, das Tasting können Sie später auch als Video ansehen. Den Live Stream finden Sie hier.

Glen Garioch
Ex-Bourbon
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Mit

Björn
26.05.2022
Kommentar: Wollte ich mal probieren. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber das Angebot im Zweierpack war ne gute Sache. Und Anlass für ein intensiveres Glen Garioch-Tasting. Die Live-Events sind immer eine Inspiration...Früchte Heide Süße Eiche Früchte
Michael
19.08.2022
Kommentar: Im Doppelpack gutes PLV. Die Whiskys sind sehr unterschiedlich, der Founders Reserve hat eine sehr starke Heide mit etwas Malz; der 12er einen merklichen Sherry mit wenig Zitrus und angenehmer fruchtiger Süße
Insgesamt ist der 12 er deutlich stärker.
Angelika

Geschmack: Founders Reserve : Süße Karamell Honig Früchte Heide Malz Nüsse
12 Jahre : Süße Karamell Früchte Banane Eiche Gewürze Nüsse Sherry

Abgang: Founders Reserve : Eiche Süße Malz Gewürze
12 Jahre : Eiche Süße Gewürze Früchte Malz Dunkle Schokolade Sherry

Kommentar: Der Kauf im Doppelpack zu dem Preis ist sehr gut !
Beide Whisky‘s haben ihre Eigenständkeit . Guter Kauf !
Tino
04.10.2022
Aroma: Vanille

Geschmack: Honig

Abgang: Eiche

Kommentar: Für den Einstieg ein angenehmer Whisky.
Rainer
25.10.2022