18 Jahre - 1992 Glen Peat Class

Ein Blended (Vatted) Malt Whisky von Islay.
Verwendet wurden Whiskies aus zwei Destillerien der Südküste und ein Whisky aus Islay's Hauptort Bowmore.

Ein Blended (Vatted) Malt Whisky von Islay.
Verwendet wurden Whiskies aus zwei Destillerien der Südküste und ein Whisky aus Islay's Hauptort Bowmore.

Details zur Flasche Ändern
2218
Blend-Scotch
Schottland
Blended Malt Whisky
18 Jahre
1992
2010
50%
0.7 l
Malts of Scotland

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von Ossimike:

Ossimike
02.10.2018

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
18.11.2012
Aroma: rußiger, öliger Rauch, Seetang, Salz, Süßholz, Tabak, altes Leder

Geschmack: kräftiger Rauch, Seetang, Salz, Fasswürze, Kaffee, Tabak, Leder

Abgang: mittellang, kräftig, rauchig aber auch sehr würzig, Kaffee, leicht bitter

Kommentar: sehr interessanter Vat und mit seinen 18 Jahren ein gutes PLV. Ich komme mit diesem rußigen Kaminrauch jedoch nicht so richtig klar ...
Ossimike
02.10.2018
14.04.2011