Glen Scotia 22 Jahre - 1992 MacPhails Collection

Die MacPhail's Collection ist eine kleine und exklusive Kollektion feiner Single Malt Scotch Whiskys von Brennereien aus ganz Schottland.

Die MacPhail's Collection ist eine kleine und exklusive Kollektion feiner Single Malt Scotch Whiskys von Brennereien aus ganz Schottland.

Details zur Flasche Ändern
19325
Glen Scotia
Schottland, Campbeltown
Single Malt Whisky
22 Jahre
1992
2015
43%
0.7 l
Gordon & MacPhail
MacPhail's Collection
1st Fill Ex-Bourbon, American Hogsheads
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 3 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Vanille:
Birne:
Süße:
Vanille:
Birne:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Gewürze:
Banane:
Pfeffer:
Banane:
Pfeffer:
Rauch:
Alkohol:
Alkohol:
Abgang
Nüsse:
Öl:
Öl:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süße Vanille mit frischen Birnen und roten Äpfeln. Dahinter etwas Wachspolitur.

Geschmack: Gemahlener schwarzer Pfeffer mit reifen Bananen, grünen Äpfeln und Orangen.

Abgang: Lang süß und cremig.
Marco
15.04.2018
Sven
27.07.2018
Kommentar: Langweiliger und irgendwie seifiger Whisky, finde ich. Ich hätte mir mehr erhofft.
Frank
22.11.2019
Kommentar: Die Fruchtigkeit konnte ich leider nicht entdecken. Der Alkohol ist aber sehr gut eingebunden.