Glenallachie 13 Jahre - 2005 Single Cask

Dieser Single Malt gehört zur Einzelfassabfüllung von Glenallachie. Er reifte für 13 Jahren in einem Bourbon Fass und wurde mit Fassstärke abgefüllt. Exklusive Abfüllung für Deutschland!Limitiert auf 201 Flaschen!

Dieser Single Malt gehört zur Einzelfassabfüllung von Glenallachie. Er reifte für 13 Jahren in einem Bourbon Fass und wurde mit Fassstärke abgefüllt. Exklusive Abfüllung für Deutschland!Limitiert auf 201 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
23098
GlenAllachie
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
13 Jahre
2005
2018
62.9%
0.7 l
Bourbon Barrel
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Honig:
Süße:
Pflaume:
Karamell:
Vanille:
Banane:
Geschmack
Gewürze:
Honig:
Zimt:
Süße:
Kräuter:
Minze:
Früchte:
Schokolade:
Pflaume:
Abgang
Früchte:
Vanille:
Gewürze:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Fruchtig und süß nach Toffee, Heidehonig, Pfirsichen und Zwetschgen.
Geschmack: Fruchtige Noten von Heidehonig und Zwetschgen mit einem Hauch von dunkler Schokolade, Minze und Zimt.
Abgang: Mittellang und süß.
Fasstyp: Bourbon Barrel
Fassnummer: 16911
Schlaubi63
26.02.2022
Aroma: Früchte Banane Vanille Süße Honig

Geschmack: Minze Zimt Gewürze Honig

Abgang: Früchte Gewürze Vanille

Kommentar: