Glenmorangie 12 Jahre Calvados Cask Finish - Barrel Select

Unsere neueste Abfüllung aus der Barrel-Select-Reihe offenbart einen einzigartig fruchtigen und blumigen Whisky - es ist unser erster, der in französischen Calvados-Fässern gereift ist.

Der Glenmorangie Calvados Cask Finish ist die fünfte Veröffentlichung in unserer Barrel-Select-Reihe von Single Malts in kleinen Chargen, die die Aromen erforscht, die durch verschiedene Fass-Finishes entstehen. Diese seltene 12 Jahre alte Abfüllung, die Düfte von Jasmin mit gebackenen Äpfeln und Birnen verbindet, bietet eine neue, weiche Tiefe für die charakteristischen fruchtigen Töne von Glenmorangie.

Glenmorangie
2023