Glenrothes 21 Jahre - 1996 The Maltman

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.Exklusiv für Deutschland, limitiert auf 292 Flaschen! Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.Exklusiv für Deutschland, limitiert auf 292 Flaschen! Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Details zur Flasche Ändern
22741
Glenrothes
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
21 Jahre
1996
2018
50.5%
0.7 l
Meadowside Blending
Oloroso Sherryfass
156
292 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Eiche:
Gewürze:
Ingwer:
Eiche:
Ingwer:
Geschmack
Sherry:
Feige:
Rosine:
Nüsse:
Schokolade:
Sherry:
Süße:
Feige:
Rosine:
Nüsse:
Schokolade:
Süße:
Abgang
Nüsse:
Süße:
Öl:
Karamell:
Kaffee:
Herb:
Süße:
Öl:
Karamell:
Kaffee:
Herb:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Starker Sherryantritt. Würzige Noten von Lebkuchen, Zimtschnecken, kandiertem Ingwer, Schokopudding und Eiche.
Geschmack: Voll mit Rosinen, dunkler Schokolade und Sherry. Etwas Nuss-Nougat und Feigen.
Abgang: Samtig-weich mit cremigem Toffee und einem Hauch Kaffee.
Fasstyp: Oloroso Sherryfass
Fassnummer: 156
02.05.2019
07.06.2019