Glenturret 21 Jahre - 1994 Lady of the Glen

In Schottland bekommt ein Dudelsackspieler traditionell eine Flasche Whisky für seine Künste. Gregor Hannah, aus einer musikbegabten Familie, kam so schon früh mit dem schottischen Nationalgetränk in Berührung. Unter dem Namen 'Lady of the Glen' füllt er seltene Fässer ab oder Malts längst geschlossener Brennereien. Jede Edition ist ein Einzelfass, fassstark und nicht kühlgefiltert.

In Schottland bekommt ein Dudelsackspieler traditionell eine Flasche Whisky für seine Künste. Gregor Hannah, aus einer musikbegabten Familie, kam so schon früh mit dem schottischen Nationalgetränk in Berührung. Unter dem Namen 'Lady of the Glen' füllt er seltene Fässer ab oder Malts längst geschlossener Brennereien. Jede Edition ist ein Einzelfass, fassstark und nicht kühlgefiltert.

Details zur Flasche Ändern
16816
Glenturret
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
21 Jahre
1994
2016
54.6%
0.7 l
Anderer Abfüller
Bourbon
618
198 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Melone:
Karamell:
Süße:
Geschmack
Honig:
Süße:
Abgang
Heu:
Kräuter:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süßer Toffee mit Melone und Mangoschale.

Geschmack: Frisch mit Kräutern, Honig und Papaya.

Abgang: Frisch und leicht mit Heu.