Johnnie Walker Explorer’s Club Collection The Adventurer

Details zur Flasche Ändern
13435
Blend-Scotch
Schottland
40%
1 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
02.02.2017
Aroma: sehr milder und leicht süsser geruch nach keksteig und auch butterscotch. im hintergrund schwingt auch noch ein wenig weißwein mit.Süße Kuchen

Geschmack: fruchtig- mild, dabei aber fast schon dünn und fadenscheinig. leicht ölig auf der zunge. schnell entwickeln sich aber auch sauer/ würzige- noten und die wein- assoziation drängt sich mir wieder auf.Früchte Öl Trauben Gewürze

Abgang: wie ein porsche ... schnell weg. dabei aber sehr würzig mit kaffeenoten und dunkler schoki im nachgang.Gewürze Kaffee Dunkle Schokolade

Kommentar: ein walker der unteren preisgruppe (ca.25€) der aber gut gemacht ist und zum fröhlichen zechen einlädt. gefällt mir gut und ist auf jeden fall besser als der red- oder auch black label.