Longmorn 17 Jahre - 1996 Non Chillfiltered Collection

Dieser Longmorn der Un- Chillfiltered Collection wurde exklusiv für die Whisky- Messe Limburg (Whisky- Fair) abgefüllt

So wurde der Whisky zumindest beschrieben. Der Whisky wurde auch dort erworben.

Diese Abfüllung wurde so im Internet nicht nochmal aufgefunden, außer auf der Seite der Whisky Messe (Whisky-Fair.de)

Dieser Longmorn der Un- Chillfiltered Collection wurde exklusiv für die Whisky- Messe Limburg (Whisky- Fair) abgefüllt

So wurde der Whisky zumindest beschrieben. Der Whisky wurde auch dort erworben.

Diese Abfüllung wurde so im Internet nicht nochmal aufgefunden, außer auf der Seite der Whisky Messe (Whisky-Fair.de)

Details zur Flasche Ändern
11739
Longmorn
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
17 Jahre
01.05.1996
10.02.2014
46%
0.7 l
Signatory Vintage
The Un-Chillfiltered Collection
Sherry
72322
748 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
18.07.2015