Whitlaw 7 Jahre - 2013 Viking Series

Dieser Whitlaw 2013/2020 wurde exklusiv für Kirsch Import in der Vikings Serie abgefüllt. Er erhielt ein Finish in einem Sherry Butt bis er in Fassstärke mit 59,6% abgefüllt wurde.
Jede der Einzelfassabfüllungen trägt das Porträt eines wilden Wikingers auf dem von Tom Thiel gestalteten Etikett. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich eine bekannte Brennerei auf den Orkney Inseln.

Die Abfüllung ist auf 689 Flaschen weltweit limitiert!

Dieser Whitlaw 2013/2020 wurde exklusiv für Kirsch Import in der Vikings Serie abgefüllt. Er erhielt ein Finish in einem Sherry Butt bis er in Fassstärke mit 59,6% abgefüllt wurde.
Jede der Einzelfassabfüllungen trägt das Porträt eines wilden Wikingers auf dem von Tom Thiel gestalteten Etikett. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich eine bekannte Brennerei auf den Orkney Inseln.

Die Abfüllung ist auf 689 Flaschen weltweit limitiert!

Details zur Flasche Ändern
31504
unbekannt
Single Malt Whisky
7 Jahre
09.06.2013
18.12.2020
59.6%
0.7 l
Signatory Vintage
Sherry Butt Finish
120
689 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
31.10.2021
Aroma: Honey Sweet Zitrus Heather Sherry Peat Smoke Malt Caramel

Geschmack: Peat Smoke Sweet Honey Maritime Notes Salt Pepper Fruit Zitrus Malt

Abgang: Peat Smoke Sweet Zitrus Maritime Notes Salt Malt Spices Oak Pepper

Kommentar: im Aroma kaum Rauch, dafür im Geschmack und Abgang wesentlich rauchiger als sonst bei HP üblich...dazu eine sehr starke und schöne Malznote
29.06.2021